Neuling stellt seinen neuen Golf 5 vor :)

  • so... wollte mich hier auch noch mal melden :P


    große Updates habe ich bis jetzt noch nicht außer neue r32 Rückleuchten :)


    Da ich jetzt endlich mal Urlaub habe wird morgen mein neues GTI-Heck dran geschraubt :) mit einem passenden Auspuff vom Scirocco, müsste vom 1,4tsi oder so sein :P ist halt fasst wie der GTI-Auspuff halt nur der Rohrdurchmesser ist wie meiner (55mm) und hat keine Chromkappen auf den Endrohren :P
    Der Ansatz ist leider noch nicht lackiert, da ich das im Winter machen wollte und mich noch nicht sicher bin, ob ich jetzt alles in Wagenfarbe lackieren soll oder nur teillackieren.


    Bilder Folgen natürlich für euch morgen :P


    Bei einer Sache brauch ich aber eure Meinung! :)


    Im Winter bekomm ich vom Kollegen ein H&R Gewindefahrwerk :)


    er möchte mir auch seine Felgen anbieten, Audi Nachbau 8,5x20" :D für einen super Fairen Preis mit passenden Reifen.


    Hier mal ein Bild:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/maerz-2011-11032618251sqgb.jpg]


    Er hat halt vorne noch die Kotflügel gezogen und fährt hinten mit maximalen Sturz, dies möchte ich aber gerne vermeiden und würde dann natürlich nicht so tief kommen wie er.


    so nun jetzt meine Frage 8)
    Meint ihr das sieht gut aus auf meinem Golf? :love:
    Oder fahr ich dann wie auf Stelzen? :D

  • Mit dem 2.0er haste nix falsch gemacht :) Werde mir warscheinlich auch den 2.0 er kaufen... aber natürlich den Golf 6^^ nachdem ich meinem Sohn den 1,4er übergebe...



    Deine Pläne klingen auch super, nur noch umsetzen :)


    Viel spaß mit deinem Golf ^^

  • Moin,


    die Veränderungen gefallen mir bis jetzt ganz gut :thumbup:


    Wenn du 20 Zoll fahren willst, dann musst du mMn auch tief fahren, sonst wirkt das nicht richtig.


    Wenn du vorne nichts am Koti machen willst, kannste evtl. verstellbare Domlager nehmen, aber hinten ist das leider nicht so einfach, also entweder Sturz fahren oder Kotflügel hinten bearbeiten, was ziemlich teuer ist.


    Gruß

  • also die einpressteife weiß ich i.mom nicht müsste ich mal nachfragen.


    also meint ihr lieber 19er nehmen? :P


    tiefer an sich wird der wagen ja bald durch ein gewindefahrwerk :)

  • so das es am besten aussieht und auch alttagstauglich ist :P
    deswegen möchte ich ja dann auch hinten keine sturz machen wegen den reifenverschleiß

  • Also ich würde auch zu den 19" raten... je nachdem wie viel Geld du ausgeben möchtest :P


    Hast eigentlich noch vor das GTI Heck lackieren zu lassen?


    Und kann man dir gratulieren zum größten Shocker aufkleber aufm Ver ?! :D Aber hat was ;)



    Gruß
    Andy

  • Danke :D wollte was auffälliges :D
    lackieren wollte ich den natürlich ;) aber nicht alles, die vertiefung wollte ich so alles.

  • is immer wieder überraschend zu sehen wie sehr Xenon/Xenonlook Schweinwerfer die Optik aufwerten :thumbup:
    wirkt gleich viel edler und sportlicher 8)

  • da hast du recht, wirkt auch i.wie "böser" :D


    fehlt nur noch die schöne Jettafront dazu :love:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!