Neuling stellt seinen neuen Golf 5 vor :)

  • Ich bin ja mal gespannt was du du dir für ne Farbe aussuchst :D


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Ich bin ja mal gespannt was du du dir für ne Farbe aussuchst :D


    Schwerste Entscheidung meines Lebens :thumbup:


    Momentan bin ich auf der Sucher nach einem Silberton, der mir gefällt :whistling: :D

  • Ich guck nachher mal was ich so finde:thumbup:


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Bin sehr gespannt für welche Farbe du dich entscheiden wirst.
    Ich lasse meine auch im Winter pulvern. Ich nehme den Grauton von den Audi Rotor felgen =)

  • Bin sehr gespannt für welche Farbe du dich entscheiden wirst.
    Ich lasse meine auch im Winter pulvern. Ich nehme den Grauton von den Audi Rotor felgen =)

    oh das ist auch eine schöne Farbe :love:


    Ich bin selber mal gespannt für welche Farbe ich mich entscheide :D

  • Front sieht jetzt echt super aus :thumbup:


    Aber ich würde den Grill Chrom lassen, oder ne andere Farbe folieren lassen, Gold/oder irgend ein Metallic-Braun ton würde sicher gut passen, aber es muss ja dir gefallen ;)

  • Erstmal gucken wie das schwarzfolierte bei mir aus sieht... die Chromrippen bleiben ja so und die Zierleiste unten im Gitter bleibt bei mir ja auch Chrom


    Hatte mir das so vorgestellt, wenn das schwarze mir nicht gefällt außer die Nebelscheinwerfergitter bleiben bei mir vom R-Line und nicht wie auf dem Bild vom US-Jetta...
    [Blockierte Grafik: http://www.golf5gti.com/userpix6/2737_img_2647_5_6_1.jpg]

  • Lass aber bitte das Kennzeichen ab :!:
    Also einen schönen schwarzen clean Grill... bin mal gespannt :D

  • Heute gehts ab zu VW Kleinteile shoppen, um dinge nachzurüsten die eigentlich keiner braucht :thumbup:


    Ergebnis wird die Tage folgen :rolleyes:

  • In Viersen gibt es einen Laden, da bekommst deine Alus für 219 Euro beschichtet! Felgenreparatur 20 bis 30 Euro pro Felge.
    Lass gerade meine da pulverbeschichten.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • In Viersen gibt es einen Laden, da bekommst deine Alus für 219 Euro beschichtet! Felgenreparatur 20 bis 30 Euro pro Felge.
    Lass gerade meine da pulverbeschichten.


    Cool, wusst ich gar nicht.


    Wie heißt denn der Laden?


    ----



    Auch immer wieder schön, wenn man morgens mit einer SMS von VW geweckt wird, wo drin steht das die bestellten Teile da sind :love: :D

    Einmal editiert, zuletzt von Pitty_ ()

  • Auch immer wieder schön, wenn man morgens mit einer SMS von VW geweckt wird, wo drin steht das die bestellten Teile da sind :love: :D


    Sowas gibt es ? 8o


    Wie heißt denn der Laden Minimima ? :whistling:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!