US-Bremskreis geht nicht zu Codieren ???

  • Hast die richtig rum eingelötet?

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Hey ja wie auf dem Foto , anderst rum dürfte die ja kein Strom mehr durch laßen oder !!



    mfg sveno ;)

  • Jo wenn Vollkreisbremslicht geht sind sie richtig rum. Aber der Wert für die Überwachung vom Rücklicht passt dann auch nicht, weil durch die Diode die Bremslichtbirne mit überwacht wird. Da meckert er eben deswegen. Ist halt nicht richtig so. Großes Steuergerät, Vollkreis codiert und gut is. Dann ist es richtig und nicht drin rumgebastelt.
    Oder nimmst die Überwachung von Rücklicht und Bremslicht raus. Dann sollte er nicht mehr meckern. Siehst halt auch nicht mehr wenn die Birnen kaputt sind.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • hallo , ja das lustige ist ja ich habe beides drausen und er mekert trotzdem ..........!!



    mfg sveno 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!