Domlager vorne

  • Aha, ich nehme an die sitzen in den Domlagern und können sich in selbigen frei bewegen.

  • Also dein Auto ist jetzt richtig pervers teif!!! 8) :P :))


    Ich finde schon, dass man die 10mm sieht - war genau das, was noch gefehlt hat!! ;)
    Kann allerdings auch an der Perspektive liegen!? :]

  • nee, sind ja zwei bilder von der seite, der ist tatsächlich 10 mm runter gekommen. ich habs ja nachgemessen und nachmessen lassen... 8o

  • hallo ich habe die bonrath domlager in meinem 4er auch drin meine rosten überhaupt nichr bin voll mit denen zufrieden ich habe sie aber auch direkt bei bonrath bestellt die sind wirklich besser wie die bei ebay weil ein bekannter von mir hat sie sich bei ebay bestellt

  • habe meine lager über ebay gekauft, waren allerdings auch direkt von der fa. bonrath ( die handeln auch bei ebay ). lager waren natürlich neu...

  • gute frage, ich weiß nur das vorne der abstand radmitte / bördelkante genau 30,8 cm beträgt. ( also noch viel zu hoch )... :D:D

    Einmal editiert, zuletzt von QQ7 ()

  • Mal ne blöde Frage, aber gibts für die HA auch Domlager von Bonrath ?
    Oder andere Federteller für die HA ?


    Und was ist der Unterschied zwischen Bonrath Domlager und Federteller ? Beide Teile sollen den Wagen zwischen 10-15mm tiefer bringen. Was ist, wenn ich mir beides verbaue, also Federteller und Domlager ? Kommt der Wagen dann 20mm runter oder wie ? ?(

  • Es gibt auch Domlager für die HA die sollen 5mm bringen laut denn Hersteller.


    Müssten so an die 29,00 Euro kosten



    Mfg Jens

  • #


    Also von Bonrath gibt es wohl keine!?
    Von welchem Hersteller sollen die sein?!


    Außer den orig. bzw. die aus dem Zubehör, kenne ich keine härteren/welche die das Auto noch was runterbringen!!

  • doch doch gibt es von Bonrath, da bin ich mir sicher. Man bekommt sie halt nur vom Hersteller. Nicht von nicht von DTS aber D&W hat sie im Katalog 2004 drin.


    Habe gerate nach geschaut kosten aber nicht 29,00 sorry sondern 48,95 Euro.


    Man kann nicht alle Preis im kopf haben



    Mfg Jens

  • Aber andere Federteller für die HA gibts nicht oder ? Weil hinten die Federn ja extra gelagert sind und nicht auf Federteller oder ?

  • von Federteller für die HA habe ich noch nichts gehört, gibt es nur für die VA.


    Grüße Jens

  • für hinten wird es nix geben, wie soll das auch funktionieren?? die gummi aufnahme verkleinern ;)

  • gibt es auch härtere Domlager die aber zu keiner weiteren Tieferlegung führen? Von FK gibt es welche, sind die aber extra mit Metallverstärkung?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!