Jetzt kommt endlich der GTI lang hat es gedauert

  • Hi,


    bin Dennis 28 und komme aus der nähe von Köln.


    Ich habe heute endlich nach einem Ford, einem Polo zwei Golfs und zuletzt 4 Jahren Audi A4 mir den langen Wunsch erfüllt und einen GTI Bestellt.


    So ist er Bestellt:


    Golf 6 GTI Tornadorot 3 Türen
    6 Gang Schalter


    Xenon
    RCD 510
    Seitenscheiben abgedunkelt
    Multimedia in USB
    18 Zoll
    Spiegel Paket
    Multifunktions Lederlenkrad


    Liefertermin soll Mitte April sein ich bin gespannt.


    Was ist eurer Meinung nach ein Must Have bei der Sonderausstattung?
    Ich habe das Gefühl ich habe was vergessen.


    Grüße Dennis

    Einmal editiert, zuletzt von denne82 ()

  • Das höhrt sich doch auf den ersten Blick gut an :).
    Das einzige was ich noch vermissen würde wäre ein Multifunktionslenkrad.


    Frohes Warten
    Tmelle

    Golf VI 2.0 TFSI

  • Hallo und Herzlich WIllkommen.


    Ein weiterer GTI :thumbup:
    Die Ausstattung reicht völlig.


    Dann noch etwas mehr Leistung un ne schöne AGA ab Turbo.



    Viel Spass beim Warten.

    Gruß Thomas

  • Multifunktionslenkrad war schon mitbestellt hatte nur vergessen es mit aufzuschreiben.


    C0ugar


    Das mit der AGA habe ich vor ich denke ich lasse das in Rövenich machen bei BBK habe da gute Erfahrungen gemacht.

  • C0ugar


    Das mit der AGA habe ich vor ich denke ich lasse das in Rövenich machen bei BBK habe da gute Erfahrungen gemacht.


    Das hört sich gut an.
    Nur der Preis is da recht heftig.



    PS: Wo kommst du genau her?

    Gruß Thomas

  • Würde noch Dynaudio und RearAssist dazubestellen.
    Sonst, suuuper Auto!

  • Hi,


    wird bestimmt ein schöner GTI - hast ihn ja gut konfiguriert.


    Und: endlich mal wieder ein roter 6er GTI. Hab ich wirklich noch nie live gesehen... immer nur CSG, BMP oder Candy.


    Viel Spaß ab April :)

  • Ein GTI muss für mich rot sein.


    RearAssist ist denke ich überflüssig da er das piep pep schon serie hat das reicht völlig aus.



    C0ugar


    bekomme da Sonderkonditionen ;)

  • Ich persönlich hätte die 19 Zoll Felgenvariante vorgezogen. 18 Zoll wirkt auf dem Golf 6 und speziell dem GTI meiner Meinung nach zu klein.

  • 19 Zoll gibts aber nicht in der Konfi..


    Als wir damals unseren GTI bestellt hatten,war nur Xenon,Leder MUFU und 4 Türen drin..Jetzt hat er Vollausstattung ausser DSG und DCC..


    Haben 3 oder 4 mal umbestellt :D ,da die Wartezeit 6 Monate betrug und uns immer mehr gefallen hat.


    Vermissen möchte ich unsere Rückfahrkamera nicht mehr,unser RNS 510(obwohl wir es selten brauchen),Leder sieht ienfach geil aus,Xenon sowieso.


    Im Nachhinein hätten wir noch das DCC genommen,aber ansonsten passt alles

    Viele Grüße
    Alex

  • DCC hatte ich im GTI auch! War echt gut...
    Wie siehts aus mit nem Schiebedach? Bin ich ja ein Fan von. Man kann dann auf Kippstellung auf der Autobahn auch bei 200 kmh und mehr frische Luft reinlassen ohne dass man am nächsten Tag ne Mittelohrentzündung hat 8)

  • erstma glückwunsch zur bestellung und zur richtigen entscheidung - nen gti zu kaufen!
    die farbe ist auch erste sahne...


    ich hätte mir noch nen schiebedach, dsg (für den, der es mag) und auf jeden fall das rns510 mit dynaudio geordert. der klang ist einfach erste sahne... :whistling:


    sonst is er eigentlich ziemlich gut ausgestattet. :thumbup:


    bis april hast ja noch ne weile, aber vorfreude is ja bekanntlich die schönste!!! :rolleyes::D8)


    * * * ALLE GUTEN DINGE SIND 3 GTI´S * * *


    20 Jahre GTI "rot"


    25 Jahre GTI "silber"


    Edition 30 GTI "silber"

  • Aber wenn wir so weiter machen, dann hat der Wagen gleich Vollausstattung. Gibt halt so viele Sachen, die man gerne haben möchte. Aber i-wann ist ja auch mal Schluss im Portemonaie. :whistling:

  • na ja ich hatte die Jungs ja nach Ihrer Meinung gefragt und sie Antworten ja auch nur was Ihrer Meinung nach ein Must Have ist.
    Trotzdem gebe ich dir Recht das mann seinen Geldbeutel nicht überstrapazieren sollte.


    Hier mal ein Bild von meinem alten 5er war ursprünglich nen standart 1,4 comfortline.
    Bis auf den Motor was das Auto einsame Klasse und ich bereue den Verkauf heute noch.


    [Blockierte Grafik: http://img840.imageshack.us/img840/5900/dscf0002vj.th.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Linx () aus folgendem Grund: Bild sichtbar gemacht

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!