• Hey Leute :D


    Hab mal ne frage an euch.


    Würde meine Serien Frontschürze gerne etwas auf US-Look umbauen,praktisch wie die US-Frontschürze. Jetzt weiß ich aber nicht wie ich die SML anbringen kann, also will nicht bohren, kleben oder so. Also hab ich mir überlegt vllt einfach sone reflektorfolie zunehmen, zurechtschneiden und raufkleben aber weiß nicht wie. ?(


    Hat einer von euch ne idee, wie man das am besten Lösen kann? BZW ne andere Idee für die SML??? :(


    Mfg

  • Danke für deine Schnelle Antwort.
    Ja genau das hatte ich vor. Aber ich dachte es gibt vllt eine Folie die so ähnlich aussieht in orange weil ich nichts an meiner Schürze machen wollte.
    ibt es da gar keine alternative??? ;(

  • Hi


    Denke mal in Fahrradgeschäften gibt es viele Reflektoren usw.


    Auf gehts.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ok ich lass mir was einfallen.


    Danke euch :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!