Weg mit den Zigaretten!

  • Heute ist der dritte Tag und mir geht es wirklich nicht schlecht, na ja ab und zu kommt schon mal der Gedanke nach einer Zigarette. Ich weiß nicht ob es an der Akupunktur liegt aber im Moment fällt es mir nicht so schwer zu widerstehen.

  • Also ich bin seit knapp 4 Monaten rauchfrei. Mir hat mein Geiz geholfen, ich habe einfach mal ausgerechnet wieviel ich jeden Monat spare (bei 5 Euro am Tag ist das schon einiges) Habe seit dem keine einzige mehr geraucht und habe auch so kein Verlangen danach und das obwohl bei mir ca 80% Raucher an der Arbeit sind.
    Langsam aufhören bringt meiner Meinung nach nichts, man muss es auf die harte Tour machen!


    Viel Erfolg noch allen zukünftigen Nichtrauchern

  • Ich bin und werd immer nichtraucher sein...aber schon allein wegen dem Geld :) Das was ihr spart könnt ihr euch ins Auto stecken :)

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Sei froh wenn du noch nie geraucht hast.


    Heute ist mein 4. Tag ohne Zigaretten und bis auf eine leichte Unruhe geht es mir super.

  • der starke wille macht da einiges aus : ) durchhalten und stark bleiben !
    sind ja nur künstlich hergestellte glücksgefühle die dich abhängig machen - ablenkung , sport , hobbies , familie und und sollten das aber auch auslösen ;)
    dran bleiben und dem qualm wiederstehen ! vorallem , denk an deine gesundheit und die gesundheit in deinem umfeld ;)


    wirst es schon schaffen ;)

    VW Golf

  • genau so sieht es aus und vom gesparten geld werden erstmal meine Felgen gepulvert :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!