Türlautsprecher ersetzen

  • Zitat

    Original von ALEX@FFM
    nur zum draufkleben, die von In-Pro sind komplette Spiegelabdeckkappen, also die gleichen wie die ORIGINALEN, halt nur CHROMIERT.


    hmmm dann spar ich geld, wollt eigentlich die spiegel vom phaeton montieren.

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • Zitat

    Original von Voodoo
    was hast du genau gemacht???? wie und mit was hast du gedämmt? was bringt dämmen??? merkt man das arg???



    mit speziellen dämm-matten von zealum ( acr ), kosten ca 25 euo für nicht ganz nen m^2, hab bei mir fast 6 matten gebraucht, aber normal kommt man mit 2 pro tür aus.


    den unterschied bemerkt man auf jeden fall, war zwar nicht ganz stressfrei aber würd ich auf jeden fall nochmal machen.


    der bass aus dem 16 ist dadurch deutlich trockener und du hast so gut wie keine störenden vibrationsgeräuche.


    hör am besten selbst in sinsheim, falls du da bist.



    mfg g666

  • Zitat

    Original von ZakMcKracken
    Was haltet ihr von Canton 2.16 ??


    Zak


    ehrlich gesagt "nix"


    laut aber nicht sonderlich prezise, wobei die neue serie besser ist als aller vorangegange von denen.


    was kosten denn die so , bin nicht mehr up to date bei canton?


    mfg g666

  • mist, kann leider nicht in sinsheim sein. aber vielleicht kannst du mir ne beschreibung und n paar fotos vom einbau geben?!? weiss nämlich im moment nit so genau wie das gehen soll.

    Gruß Stefan

  • werde mich mal drum kümmern, wenn mir jemand nochj ein wenig webspace gibt, stelle ich sie ins forum.


    mfg g666

  • ok das wär echt cool! interesssiert mich echt mal. wenn ich bei mir aufdrehe vibriert das halbe auto mit!

    Gruß Stefan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!