Tuning- Werkstatt in Raum Hamburg gesucht.

  • @ THreadersteller


    Wie alt bist du? 14?


    Hoffe ein Moderator schliesst hier bald und löscht deinen Account.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • dass deine IP nicht schwer zu finden ist.


    Da muesste der Forenbetreiber sie erst herausruecken, wenn er sie denn hat. Dann musst du fuer die Adresse den Provider befragen. Das machen die nur, wenn ein Richter sie davon ueberzeugt. Ich denke mal, deine Aussichten sind da aeusserst bescheiden.

    Zitat


    Dann wirdst du mir das persöhlich sagen müssen du........... :cursing:


    Dicke Arme?

    Zitat


    Von selbshilfewerkstäten und die Preise von den Polen hast du nicht gehört


    Du hast nach Hamburg gefragt. Dann musst du auch mit Hamburger Tarifen rechnen.

    Zitat


    es gibt welche dir das auto für 500 eur lackieren und das besser als hersteller


    Mit was fuer einem Lack? Baumarkt?

  • An Jashvilli oder Saakashvili:


    Vorsicht mit der beleidigungen du spargel.sonst weisst dass deine IP nicht schwer zu finden ist.Dann wirdst du mir das persöhlich sagen müssen du........... :cursing:


    Möchtest du deinen Kaffee schwarz oder mit Milch & Zucker? ;)



    Von selbshilfewerkstäten und die Preise von den Polen hast du nicht gehört und kennst wahrscheinlich nicht, weil du einen typish spargel bist und zahlst die Papier und die 100Eur stundenlöhne der deutschen werkstäte!dafür bin ich nicht so doof.es gibt welche dir das auto für 500 eur lackieren und das besser als hersteller


    Also du bist mir in der kurzen Zeit wirklich ans Herz gewachsen und deshalb tut es mir auch um so mehr Leid, dass ich dich in der Hinsicht enttäuschen muss :thumbup:
    Ich arbeite für...ach egal. Logische Schlussfolgerung für dich: Schreib ein Märchenbuch und texte mich nicht mit so einem Blödsinn zu.


    Aber was hat es mit dem Spargel auf sich? ?( Ein Fall für Aiman Abdallah und das Team von Galileo Mystery. Stecken etwa die Illuminaten dahinter?

  • An Jashvilli oder Saakashvili:


    Vorsicht mit der beleidigungen du spargel.sonst weisst dass deine IP nicht schwer zu finden ist.Dann wirdst du mir das persöhlich sagen müssen du........... :cursing:


    Von selbshilfewerkstäten und die Preise von den Polen hast du nicht gehört und kennst wahrscheinlich nicht, weil du einen typish spargel bist und zahlst die Papier und die 100Eur stundenlöhne der deutschen werkstäte!dafür bin ich nicht so doof.es gibt welche dir das auto für 500 eur lackieren und das besser als hersteller


    Ähhh blöd? Du glaubst doch nicht im Ernst, dass dir hier irgendwer hilft, wenn du mit so einem Kaspertheater daher kommst.


    1) Wer "Wissen" will muss freundlich sein ;)
    2) ABT ist NICHT billig ... und dafür auch nicht günstig ;)


    Fang am Besten noch mal von vorne an - mit klaren Vorstellungen, realistischen Vorschlägen und Wünschen und ohne Beleidigungen... dann klappts auch mit dem Nachbarn ;)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Hier wurde Hilfe angeboten, Werkstätten genannt und Hinweise gegeben...also ist alles geklärt ;)


    Bevor es hier noch ausartet, machen wir den Thread zu.

    Gruß triky

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!