Spannarm Keilrippenriemen

  • Interessant wäre dann noch zu wissen ob das ZMS von LUK ist. Den die gehen öfters kaputt als die von Sachs.


    war von LUK und hat € 2.100,- gekostet!! :cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von NeuronTDI ()

  • hmm das ist echt doff...freilauf von der lima war bei mir auch erst vor kurzen...war exakt das selbe wie beim higgi, erst spanner gewechselt bis ich dann gemerkt habe das der freilauf fest war!

  • Habs mir fast schon gedacht!
    Was haben die den alles für 2.100 € gemacht???

  • Habs mir fast schon gedacht!
    Was haben die den alles für 2.100 € gemacht???


    Hauptpreistreiber waren eigentlich folgenden Pos.:
    Mat.:
    03L105266E Schwungrad € 537,90
    03L141015PX Kupplungsschreibe € 311,30
    02A141165M Lager € 54,89
    1K0721261 L Nehmerzylinder € 68,20


    Lohn:
    Getriebe Aus- und Einbau € 399,00


    da die Monteure einen Motorschaden befürchteten, haben sie vor der Reparatur noch die Pleullager getestet. Trotz 50% Kulanz hat das dann immer noch € 242,25 gekostet.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!