Z Ü N D K E R Z E N Inspektion

  • Hallo habe jetzt am SA meine 30.000km Inspecktion (27.000km auf Tacho, aber Service Intervall fällig)



    Soll ich neue Zündkerzen von VW nehmen oder bringen diese 3-Punkt Zündkerzen was??? ZB von BMC !???



    schreibt mal bitte...


    kann mir das nicht vorstellen, will aber trozdem mal euere Meinung denn von NGK gibts doch auch diese 3-Punkt oder??




    PHiL

  • könntest du mir einen gefallen tun und deine Topics normal schreiben - sprich nicht alles groß und mit Lerzeichen. Wir verstehen dass auch so :D ;)


    Gruß
    Ronny

  • Zitat

    Original von Michael
    Wieso willst du denn schon neue Kerzen?


    pure Leistung :D


    Gruß
    Ronny

  • Zitat

    Original von Michael
    Meinste es bringt was, wenn ich meine Glühkerzen auch mal tausche? :)


    :D


    Gruß
    Ronny

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny ()

  • hab grad gesehen dass die erst bei 60tkm getauscht werden...



    aber danke ihr habt mir seeehr weitergeholfen....

  • soweit ich weiß (meiner 1,4l) sind die, die VW einbaut auch welche mit 3 Kontakten.


    Glühkerzen tauschen bringt glaube ich auch nichts, sind doch nur zum Starten des Diesels wenn es kalt ist.

  • Zitat

    Original von Globe84
    Glühkerzen tauschen bringt glaube ich auch nichts, sind doch nur zum Starten des Diesels wenn es kalt ist.





    Kandidat bekommt 100 Punkte !!! 8o8o

  • du hast gefragt, wir haben geantwortet :)


    Dir hätte es doch sicherlich auch nix gebracht, wenn wir dir hier unreelle Zahlen posten, oder ?(


    Gruß
    Ronny

  • ja, mit "die sind doch noch net dran" das war ja schon genug...



    aber das mit pure leistung oder mit glühkerzen hab ich net wissen wollen...
    naja ich will mich ja auch nicht unbeliebt machen...


    ich hab so was jedenfalls noch nciht bei anderen gemacht...




    regards


    phil

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!