Tiefer aber wie?!

  • Der Preis wäre schonmal etwas besser.
    Aba immer noch ziemlich teuer... ca 650,- wär ok

    Gruß Thomas

  • Frag doch unseren Forumshändler nach einen Sportfahrwerk und laß das dann bei einem Reifenhändler einbauen. Der Forumshändler macht absolut Faire Preise :thumbup:
    Bei Premio laß ich alles machen was solche sachen angeht und bin damit bis jetzt ganz zufrieden ( Dank an Premio Reifenservice in Arnsberg ).
    Zumal das Eibach um Welten besser ist wie das Weitec was Fahrverhalten und Quali angeht.
    MfG
    Pascal

  • Man sollte sich vorher schlüssig sein, auf welches Ziel man hinarbeiten möchte. Soll es seine Dezente Tieferlegung sein mit etwas abgestimmten Fahrverhalten, reicht hier für den Alltag ein Sportfahrwerk aus. Anderserseits möchtest du Flexibel bleiben und dich dazu entschließen doch ein wenige Tiefer zu gehen, dann sollte es schon ein Gewindefahrwerk sein, wozu ich dir eh raten würde.


    Ich kann dir zum Beispiel sehr gute Preise aus dem H&R Sortiment geben, wenn interesse besteht, einfach melden per PN ;)


    Gruß GolfFANatiker

  • Auch hier nochmal den Tipp für Schnellentschlossene die Auktion läuft bald aus =) So günstig kommt ihr nicht oft an ein Fahrwerk! :)

    Golf V GT 2.0

  • Ich habe bei einem Reifenhändler für Einbau, Achvermessung und Eintragung 230? bezahlt, also immer noch gut 200? weniger als du bei deinem bezahlst. Das Fahrwerk würd ich an deiner Stelle bei unserem Forumhändler Alex kaufen, da sparst du dann nochmal was ein


    130€ hast du bezahlt fürn Fahrwerk einbau? Kann ich so nicht ganz glauben....
    Achsvermessung 60€
    Tüv min. 35€


    Ein bekannter hat in nen Seat ein Gewindefahrwerk machen lassen für ca.600€ (ohne fahrwerk) :thumbup:

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!