Standheizung problem

  • Hallo leute.


    Ich hab seit kurzen ein problem mit meiner standheizung.Mein auto hat 1 monat in der garage gestanden und dann hatte ich einen airbag fehler und im mfa menu ist die funktion standheizung verschwunden.Die standheizung funktioniert auch wieder wo ich die fehler geloscht habe.Wenn ich auf das klimabedienteil die standheizung funktiontaste betattige dann geht die auch.Aberr im mfa ist die standheizung programmierung weg also kann ich nichts mehr programmieren.


    Wer hatte auch mal so ein problem wer kann mich weiteer helfen.




    Weiss nicht mehr weiter.


    Alle fehler also airbag und standheizung hab ich geloscht und kommen auch nicht mehr zuruck nur im mfa kommt die funktion nicht mehr :(

    Vw Jetta Gli Freak


    US jetta

  • Nutze doch deinen alten Thread: [Golf 5] Jetta aus dem winter schlaf geholt

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • was hab ich denn davon wenn ich dem alten nutze da hat mir ja noch niemanden drauf geschrieben

    Vw Jetta Gli Freak


    US jetta

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!