Ral Nummer candy Weiß

  • Hi vielleicht kann mir jemand helfen !!




    Will meine felgensterne weiß pulverbeschichten lassen hat jemand erfahrung welche ral farbe fast so wie candyweiß ist da gibt nähmlich paar weiße ral nummern ???




    danke !!

  • Ja das ist der lackcode aber beim pulverbeschichten gehts nur nach ral nummern der fängt nichts damit an der Pulverbeschichter dehalb brauch ich eine weiße ral nummer die so wie des candyweiß ist :?:

  • dann solltest Du mit einer Lackprobe zum Beschichter fahren und die farbe wählen, die es am ähnlichsten aussieht...

    OEM+

  • Der ist aber grad ned ums eck sondern fast 900 km entfehrt !!!!!!!

  • Vielleicht passt was davon. Aber das reicht nur zu groben orientierung. Dein Bildschirm verfaelscht die Farben.
    Wikipedia
    Ralkarten sollte jeder Lackierer oder Farbenhoeker haben.

  • ral 9010 ist reinweiß
    ral 9016 ist verkerhrsweiß
    ral 9003 ist signalweiß


    eins von denen ist es.
    ich würde zum nahegelegenen lakierrer fahren, der ne farbtonkarten hat, und es selber mal ans auto halten !unter sonnenlicht! und aussuchen welche am besten passt.


    aber denke das du mit ral 9010 ganz gut dabei bist.

  • Nur gut das es zur Zeit ca. 7 "sieben" versiedene Candyweiss Farbvarianten gibt!
    Denke mal nicht das Du auf einer Insel lebst und der nächste Lacker 900km von Dir entfernt ist oder? :whistling:

    OEM+

  • Nur gut das es zur Zeit ca. 7 "sieben" versiedene Candyweiss Farbvarianten gibt!
    Denke mal nicht das Du auf einer Insel lebst und der nächste Lacker 900km von Dir entfernt ist oder? :whistling:

    Ja genau.
    Da hilft wirklich nur, mit der Farbkarte an den Lack gehen un vergleichen.
    Das sollte bei jedem Lacker möglich sein.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!