TN Golf 5 ED30/Audi S3

  • Benötige dringend die Teilenummer der Hochdruckpumpe eines ED30 oder eines S3..
    hoffe könnt mir helfen!!


    Vielen Dank

  • Mein letzter Stand ist


    06F127025K


    kannst Dich auch einfach mal an die bekannten Tuner wenden, vielleicht gibt des da auch noch spezielle für deine Vorhaben...


    MfG

    OEM+

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort..
    Ist das dann die vom ED30?
    obwohl,glaub sogar das beide die gleiche verbaut haben..


    Hab mein GTI gechipt,nur ruckelt er bei Volllast....

  • Müsste eigentlich passen!
    Wenn Du deinen GTI gechipt hast und er ruckelt jetzt, dann würde ich mich nochmals an den Tuner wenden.
    Oder schreibst einfach mal Dirk unserem Haustuner hier aus dem Forum an, vielleicht kann der Dir ja auch noch zu einer anderen Pumpe raten...

    OEM+

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!