US Standlicht+ Nebler

  • Nebler als TFL mit 70 % und die Blinker als Standlicht mit 15 % reicht vollkommen aus.
    Original liegen die Nebler bei 90 - 95 %, was aber als TFL zu hell wäre und auch der Rennleitung locker ins Auge stechen würde.


    Und wenn Du wissen willst wie das ausschaut, kannst Du mich gerne mal in Hövelhof besuchen kommen!


    Klar sollte sein, das beides in Good Old Germany nicht legitim ist!


    Und wenn Du mal zu einem Treffen mit der Bielefelder Forenfraktion kommst, gäbe es da jemanden der Dir das programmieren könnte!


    Da Du aber kein XENON hast, sei sofort gesagt das bei Dir nicht die komplette Leiste unter den Halogenscheinwerfern leuchten wird wie bei den Wagen mit X.


    Da ist die gesamte Leiste unter den X, also incl. Blinker und Streulinse unter den X am leuchten.


    Ist ein Unterschied, der den einen und anderen hier schon stört


    Hier noch mit 65 % - mittlerweile hab ich 70 %
    [Blockierte Grafik: http://www.endless-fantasy.de/image/0/0/0/4/6/2/9/6/fg/283856f7d8ef8284_14B_6_high.jpg]

  • ja der freundliche ist auch ne torfnase-.- ..naja gut, ist ja dann doch alles in butter:-) Danke nochmals!
    naja noch ist es für die treffen zu früh:-P aber danke, werde auf dich zurückkommen!

    ___I__<3__MY__G7__

  • ich versuch immer ein paar :) aus! irgendwann gibts so pfuscher die das dann einfach machen!!! :thumbup:

  • ehrlich gesagt ist der halbe Thread total durcheinander :)


    TFL über NSW ist genauso zu codieren wie US-Standlicht! Also alles kein Problem Jungs... ;)

    VCDS-User - Interesse an Codierungen, Fehlerspeicher auslesen etc. ?!
    ... im Raum 44xxx, 45xxx und 59xxx ... und drum herum


    Einfach per PN bei mir melden

  • ja wie gesagt, der :) hat durcheinander reingebracht, hatte das us standlicht schon drin, aber in kombination mit anderen neblern(china ware-.-, aus fehlern lernt man) , jetzt haben die das rausgemacht und die standart linsen nebler reincodiert und dadurch kam das alles zustände;-) ist auch schon wieder durcheinander, aber gut, ich weiß jetzt das es so geht wie ich mir das vorstelle:-) danke Jungs!

    ___I__<3__MY__G7__

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!