VW Golf V GTI

  • Zitat

    Ich werde auf jedenfall versuchen ihn so günstig wie möglich rauszuhandeln, fallen euch noch Argumente ein um den Preis zu drücken?


    die aktuellen Spritpreise dass der GTI Super + brauch und den bestimmt keiner so schnell kaufen würde

  • Hi,


    Ich finde den GTI auch nicht so den Knaller,


    falls du da noch iwans nachrüsten willst, xenon, navi etc.


    dann zahlste das doppelte drauf, im vergleich zu einem GTI der schon alles an board hat.


    schau lieber noch etwas weiter.


    mfg.

    MfG. Chrischan

  • Das sind doch keine Argumente um nen Preis runter zu handeln. Sind doch kein Mängel. Dann würde ich dir als Händler sagen, dass du dich halt nach nem Auto mit der Ausstattung umschauen musst und dann die Mehrkosten zahlen darfst. Um ehrlich zu sein, is das jetzt nen Witz :D !

  • nee genau darum geht es ja gerade,
    für das geld was der händler haben will würde man ein auto mit der entsprechenden mehraustattung ja schon bekommen, aber da der gti bei ihm in der nähe steht sind das eben schon argumente um den preis zu drücken.

    MfG. Chrischan

  • also zuerst mal vielen dank für die ratschläge und tipps!!
    genau so sehe ich das auch "chrischan"...


    fällt noch jemandem was ein?

  • Argumente schon, aber im nachhinein wirst Du dich ärgern! Es ist doch viel schöner, wenn man das ein oder andere Extra an Bord hat. Einen nackten GTI würde ich auch nicht kaufen wollen. Dann lieber weiter suchen und einen mit mehr Extras und je nach Geldbeutel mehr Kilometer.
    Navi bzw. Leder ist immer je nach Bedarf. Manche Extras sollte man schon lieber haben. So etwas wie das RCD500, Xenon, 18" Felgen....je nach Geschmack.
    Und nur kaufen, weil er im Ort steht?
    Such lieber und Du wirst das passende finden. Vielleicht auch einen mit Vollausstattung? Wer weiß 8)

    Ich liebe meinen Eddi...

  • -kein DSG
    -kein Xenon
    -kein Leder
    -keine gescheites Radio/Navi
    -kein Schiebedach
    -keine getönten Scheiben
    -keine Detroids
    -kein Winterpaket???
    -kein Spiegelpaket
    -Farbe...
    -zuviel Kilometer für den Preis


    Naja... Gruß :thumbup:

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Greeaat ()

  • So also habe diesen Traum jetzt mal beiseite geschoben und behalte meinen Golf 1.4 zumindest mal noch 1,5 Jahre bis ich meine Ausbildung fertig habe...


    Trotzdem vielen Dank an alle die mir hier mit Rat und Tat zur Seite standen. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!