linken kleinen oder m3 spiegel ?

  • Stimmt es das wenn man sich den kleinen spiegel an der Fahrerseite anbaut sein eigenen wagen im rückspiegel nicht siegt. hat mir der VW Händler verklickert stimmt das ??????????

  • was der gute mann dir sagen will ist wahrscheinlich dass wenn du den linken kleinen spiegel vom rechtslenker(england zb.) verbaust, du nix siehst weil er ja für die andere fahrerseite ausgelegt ist.


    deswegen ja japan spiegel, weils da auch ne linkslenkerversion von gibt, teilenummern gibts hier im forum, einfach mal nach "japan" suchen, wüsste auf anhieb nicht viel japanisches hier im forum was nicht mit dem spiegel zu tun hatte :D


    solltest aber dafür ins teilenummern oder karosserie forum gehn, da wirst du mehr erfolg haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Mupf ()

  • Dann lieber 2 große Außenspiegel. Da sieht man rechts wie links jemanden im toten Winkel. :]

  • M3 Spiegel sind für Möchtgern-BMW-Fahrer 8) *duck&weg* :D


    Ich mag sie nicht. Wenn dann 2 große, 2 kleine sieht auch irgendwie "komisch" aus , so kleine Spiegelchen, und sehen tut man auf der Fahrerseite auch nur die hälfte bzw. verzichtet auf den gestorbenen Winkel :(

  • auch wenn jeder bald die spiegel dran haben, werd ich mir im frühjahr auch welche zulegen, finde die form einfach nur geil.

  • auch wenn das spiegelglas asphärisch ist, es macht den toten winkel nicht weg, es verkleinert ihn nur !

  • Also ich seh immer wenn das Auto mit mir auf gleicher Höhe ist, das Auto im Spiegel und im Augenwinkel. Das ist rechts wie links so.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!