Guter DIESEL-Sound durch Sportauspuff

  • Dennis du kannst mir mal deinen Sound auf dem Düsseldorfer Treffen vorführen - im Original. Bin mal gespannt. :D


    Gruss


    dennis


  • Da brauchts keinen SDI für.


    "Schalt den Turbo" beim TDI ab und schon hast Du einen "Höllensound" und keine Leistung mehr. :D
    Bei Flames PD TDI mit ABT Auspuff war es jedenfalls recht laut . "Gefühlte 50 PS" meinte er :))

  • an Deralex


    also meinst du einfach den stecker am Luftleitrohr abziehen und sound da aber no leistung ?


    wie sieht es denn aus wenn man den Kat wegnimmt und ein (leeres rohr) reinsetzt ?


    und : ja ich weiss das es dafür keinen tüv gibt, denn alles was spass macht ist ohne TÜV.


    einen spielverderber muss es doch geben oder ?


    habe selbst TDI VE 110 PS


    mfg marcel

  • Dem schliesse ich mich an!


    Mein Turbo pfeift auch echt böse,und ich habe einen Diesel!
    Ich liebe meinen Turbo dafür!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • wie wäres es wenn du vielelicht auch etwas darüber erzählen könntest oder uns deine erfahrungen schilderst ? hat vielleicht noch jemand diesen kw-systems filter ?


    ich weiss nicht ob man den diesel wirklich so hinbekommt ? für mich hört es sich so an als ob das mikro in dem filter sitzt und an dem mikro die luft vorbeiströmt damit das dingen so laut ist.


    aber in really ?


    ich habe selbt den k&n offenen von meinem benziner noch hier liegen. Ich habe ihn nach 2 tagen wieder rausgemacht da ich von dem sound nicht so überzeugt war. (k&n offener ohne kit)


    Hat jemand nen 81 kw Golf mit chip oder box ? kann mir jemand seine erfahrungen posten ? finde kein tread darüber.


    mfg marcel

    Einmal editiert, zuletzt von dejavue83 ()

  • Das ist der ganz normale Twister Kram von KW Systems ...


    Gruß,
    Nico

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!