Bengels Canadian Reimport GTI

  • Kannst du mir sagen welche ET deine Felfen haben und ob du nun nochmals 30mm tiefer bist zu den 15mm die der GTI schon hat ( also 45mm gesammt ) oder ob du nun gesammt 30mm hast?


    Danke im voraus ;)

  • Die Sommerfelgen haben ne ET 45 bei 8,5J Breite.....Tiefer ist insgesamt 30mm durch die Federn.


    "Obwohl ich es mit Emblem eigentlich immer besser finde."
    So gehen halt die Geschmäcker auseinander und das ist auch absolut gut so. :thumbup:


    Gruß Caser

  • Gestern war der Postboote da und was ganz feines da gelassen :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/Eqae5pKpMm.JPG]



    Hab mich mit Digital-Racing in Verbindung gesetzt wegen Einbau und so.....finde aber 200 Occen ziehlich fett. Vielleicht hat ja noch jemand nen Geheimtip wo es evtl. n Bissl günstiger kommt...?


    Gruß

  • Das sieht doch gut aus :thumbup:
    Die APR klingt auch fetzig.


    Wenn du ne Bühne hast, kannste die auch selbst drunter bauen.

    Gruß Thomas

  • Sehr nette Anlage.
    Einfach mal ein paar Werkstätten abklappern und Preise einholen. Sollte nich mehr wie 30-40 € kosten.
    Oder halt selbst drunter bauen, wenn möglich.


    VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!

  • Danke, finde die Anlage auch ganz fett.....hoffentlich klingt sie auch fein. Werde wohl im März zu FTS und die Anlage zusammen mit ner Absimmung montieren lassen, ist dann quasi ein Abwasch. Und die Absimmung kann dann direkt mit den neuen Anlage vorgenommen werden. Ansonsten hab ich mir überlegt mir evtl. ne Scheibentönung zu gönnen......hab da an vorgeschnittene Folien gedacht evtl. von Folia Tec die Midnight reflex super dark. Vielleicht hat ja hier schon jemand Erfahrungen gemacht mit solchen Folien???? Federn kommen dann wohl auch noch raus und werden gegen andere Getauscht, hab dabei die KAW Federn im Auge....damit gehts dann noch ein Stückchen runter. Hab aber keine Lust auf nen Hängearsch!!!!
    Und zum Abschluss noch ein paar Pics...
    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/dESsIKpl0Q.jpg][Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/ryOpK8PYMi.jpg]



    Gruß Carsten

  • Da mit der Abstimmung bei Andre mit der APR wird gut.


    Die Federn zu tauschen, lohnt sich nit wirklich...
    wenn dann sollte es ein Gewinde werden.

    Gruß Thomas

  • Ja bei FTS wirds bestimmt super....freu mich schon aber muß erst noch n bissl sparen.
    Mit den HuRs bin ich ja eigentlich zufrieden wenn die nur nicht so hoch wären ;( . Aber so wie ich mir Bilder von Anderen reingezogen habe ist es auch sonne Glückssache mit anderen Federn....naja muß ich nochmal überlegen.
    Heute wurden meine Scheiben gemacht......zwar überhaupt nicht OEM, aber ich steh drauf. 8)
    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/1xsjdTSvn7.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/qhBMp4ZJLO.jpg]
    Gruß Carsten

  • Ja bei FTS wirds bestimmt super....freu mich schon aber muß erst noch n bissl sparen.
    Mit den HuRs bin ich ja eigentlich zufrieden wenn die nur nicht so hoch wären ;( . Aber so wie ich mir Bilder von Anderen reingezogen habe ist es auch sonne Glückssache mit anderen Federn....naja muß ich nochmal überlegen.
    Heute wurden meine Scheiben gemacht......zwar überhaupt nicht OEM, aber ich steh drauf. 8)


    Geau deswegen nimmt man am besten wirklich ein Gewinde.
    Die Folie passt zur Farbe.

    Gruß Thomas

  • Versuch macht Kluch :whistling:


    Heut hat mich wiedermal mein Übermut überkommen... wollte meine Haube mit Carbonfolie beziehen. Bei ca.2 Grad Außentemperatur und aufkommenden Wind ist das wirklich keine Gute Idee :thumbdown: solche Aktionen zu starten. Habe mich ne halbe Stunde drann versucht bis ich die Folie wieder runtergerissen habe!! Hab mich dann kurzehand umentschieden und den Grill demontiert und den im warmen bezogen. Ging bedeutend besser auch wenn die Folie keine DINOC ist was man deutlich bemerkt.
    Der Haube werde ich mich dann wohl ma widmen wenns wärmer ist und ich noch 2 helfende Hände dabei habe. :P
    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/MBhTNAlkKm.jpg]

  • Also bei dem Temps is das echt nit so angenehm.
    Der Grill macht sich gut un die Haube kommt dann auch noch.

    Gruß Thomas

  • Hallo,
    ich wollte bei mir ganz gern die Spiegelblinker lasieren. Habt ihr n paar Tips für mich wie ich die Dinger abbekomme???


    Danke Caser


    Schau mal hier...
    Ich würde dir aba zu den In-pro raten.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!