Bora Lüftungsdüsen einbauen ...

  • ok, jetzt die alles und entscheidene frage :))


    wie bekomm ich die abdeckung ab !? :P

  • Zitat

    Wenn du auf der Seite (neben dem Beifahrerairbag) die Abdeckung abmachst dann findest du nen Schacht der rüber bis zur Mittelkonsole geht!


    da ... ich hab noch nich nachgeguckt wie die abgeht ...

  • Moische!


    Die hatte ich schon mal ab. Kann man einfach abhebeln.


    Gruss


    Alex

  • ok thx .... werd ich mal schauen.


    ach ja, wie sieht das nun mit den blauen LEDs aus ? kann ich die einfach gegen die roten tauschen ?

  • ahja :) wenn ich den lichtschalter abzieh , sollte ich doch lieber vorher die batterie abklemmen oder ? :)

  • Nein ist nicht nötig, nachdem du ihn raushast ziehst du einfach die Stecker ab und das wars! Bekommst keinen Schlag, hab gestern gerade meine eingebaut bekommen vom Sunseeker222 :D Vielen Dank nochmal an dich!


    Ach dann frag ich auch gleich: Die linke Düse leuchtet zu nem drittel sag ich jetzt mal wie die anderen, weiß einer woran das liegen könnte? Wir denken es liegt an der Düse selbst, kann man bei VW die LED austauschen lassen? ?(

  • ich denke mal dass die leds zu wenig strom bekommen bzw. nich so viel wie die anderen .... !?

  • Nein kann nicht sein weil die ganzen Düsen an einem einzigen Stromkabel hängen, und die linke ist die erste Düse in der Schaltung. Haben es auch direkt getestet, es hängt wohl sehr sicher an der Düse! ;(


    Aber die Teile sind einfach der Hammer, kann man nur empfehlen!

  • jow eh .... ich hab mir heute blaue LEDs besorgt die dann da rein kommen :)

  • wenn ein entsprechender vorwiderstand dran ist, ist auch dass kein allzu grosses problem. vorausgesetzt du bekommst die alten überhaupt raus.


    wieso willst du die überhaupt blau machen? ?( passt doch überhaupt nicht zur restlichen beleuchtung.

  • Eben, versteh ich auch nicht. Sieht doch geil aus mit dem roten Licht was zur restlichten Beleuchtung passt.


    Oder baust Du etwa alles auf blau um?


    Borken sehe ich gerade, da war ich noch letze Woche bei Bekannten.

  • hehe .... ja will nen teil auf blau umstellen ... und das würde viel geila aussehen in blau :D ... finde ich :)


  • finde das nicht, bin kurz davor ein loch zu bohren weil ich das kabel sonst nur durch den lüftungsschacvht ziehen lönnte !! bitte helft mir, wenn es geht auch mit bildern

  • Was willst Du genau für ein Bild haben, vielleich kann ich Dir helfen ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!