GTI - GT unterschiedliche Abdeckungen - Hilfe !!!

  • Hi,


    wollte für meinen GT Front die Abdeckung und Zierleiste SWRA bestellen.
    1K0 807 717 E GRU Zierleiste SRA links
    1K0 807 718 E GRU Zierleiste SRA rechts
    1K5 955 110 A GRU Abdeckung SRA links
    1K5 955 109 A GRU Abdeckung SRA rechts



    Dachte das wäre beim GT und GTI gleich. Die Nummern hab ich von einer GTI Anleitung. Aber ein Kumpel von mir hat nen GTI und ne andere Teilenummer (1k6 955 110 B). Das irritiert mich jetzt und ich wollte nachfragen ob die oben genannten Nummern für meine GT Front passen,


    mfg Michael

  • Hi,


    sollten die gleichen sein..... GT hat ja gleiche Front nur andere Gitter als die vom GTI......


    Anders siehts bei der normale oder r32 aus ;)

  • Ja das dachte ich auch. Aber ich hab eine Kappe mit der Nummer 1K6 955 110 B von seinem GTI mal an meine Stoßstange gehalten und die passt einfach nicht - sorry ich versteh das nicht. Kann mir denn keiner weiterhelfen????


    Grüße

  • Moin
    Doch, GT und GTI sind identisch. Er hat auch eine Sra? Hab gerade keine Möglichkeit die TNs zu kontrollieren :(


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ja das dachte ich auch. Aber ich hab eine Kappe mit der Nummer 1K6 955 110 B von seinem GTI mal an meine Stoßstange gehalten und die passt einfach nicht - sorry ich versteh das nicht. Kann mir denn keiner weiterhelfen????


    Grüße


    Die genannte Nummer ist vom R32 und der hat natürlich eine andere Stoßstange.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!