Cubes GT Sport

  • @ MEKak
    Baust du die TN4 jetzt doch nicht drauf? Hab gesehn das du sie verkaufen willst?!


    Doch doch die sind nun drauf, hatte überlegt diese zu Verkaufen und doch die Detroits zu kaufen aber nun hab ich mir es wieder überlegt und die TN4 bleiben nun ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Higgi582 ()

  • Heute war das Wetter einigermaßen warm, so habe ich das hintere Kennzeichen vom Autohauskennzeichenhalter befreit und mit Industrieklett befestigt. Denke das kennen einige schon. Ich habs mir auch nur von den Kollegen aus dem Team-Dezent Forum abgeschaut. Das Zeug hält bombenfest und ist bei Bedarf problemlos wieder ablösbar.


    Wer Interesse an den Dingern hat kann sie hier bestellen. Ihr benötigt 1 Teil Flausch und 1 Teil Haft. Die Teile sind perfekt fürs Nummernschild vorgeschnitten :thumbup:


    Flauschteil: Klich mich
    Haftteil: Klick mich


    Die nächsten Tage gehts dann vorne weiter.


    So long...

  • erstmal hast du natürlich ein sehr durchgestyltes Auto, gefällt mir wirklich sehr gut! die Umsetzung aller Details wirkt sehr hochwertig und passend.
    die Idee mit dem Klett ist wirklich super, aber was sagt da eig. der TüV zu? :rolleyes:

  • wie schauts aus michi ?
    felgen drauf ? :)
    biiiilder !!! :thumbup:

  • Hier wird es auch zeit für ein Bilderupdate der Felgen :thumbup:


    Schaut wirklich gut und ist auch ordentlich runter gekommen nur mit Federn, nur mit Federwegsbegrenzern ist natürlich bissl schade...

    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!