Dachspoiler - was meint ihr dazu

  • Hi leute!
    Habe hier im Netz mal nen Dachspoiler gefunden. Kann Mir jemand sagen, ob das R32 Optic ist?
    http://cgi.ebay.at/Heckscheibe…3%B6r&hash=item5635b81f14


    Mich würd mal eure Meinung zu dem Teil interessieren.


    Mfg

  • Obwohl er günstig ist,würd ich die Finger davon lassen.
    Zum einen,muss man die GFK-Dinger anpassen und dies kostet Zeit.
    Und zum zweiten,Zitat vom Verkäufer:


    Sofern im Angebot die Aussage "mit Materialgutachten" von uns verkaufte Produkte enthalten ist, stellt dies keine Zusicherung auf den Erhalt/Erwerb der ABE des Fahrzeuges oder die Eintragungsfähigkeit gem. StVZO, StVO dar, sondern weist entsprechend dem Wortlaut einzig und allein auf das Vorliegen
    eines Materialgutachtens für den gekauften Artikel hin, welches bei Erwerb des Produktes auf Wunsch mit der Ware übersandt wird. Bei Artikeln, die nicht extra gekennzeichnet sind, liegt kein bzw. nur ein Materialgutachten vor.
    Wir geben keine Garantie, dass Sie die Teile eingetragen bekommen.
    Sie kaufen auf eigenes Risiko, bitte also vorher bei der Tüv-Prüfstelle informieren.


    Ab schon Erfahrungen mit GFK-Spoilern gehabt,im negativen Sinne.

    Gruß Dennis

  • Sieht ganz und gar nicht nach R32 aus. Und könnte mich auch nicht mit dem Material anfreunden.


    Kauf dir doch den Votex, ist original und lässt sich einfacher nachrüsten als der GTI/R32 Dachkantenspoiler, kostet aber auch 170 € grundiert.

  • Warte lieber ma auf nen gebrauchten Originalen in der Bucht
    Hab letzte Woche für 77 inkl. Versand nen Original GTI/R32 Dachkanntenspoiler ersteigert
    Was ich fürn TOP Preis beim Originalteil halte
    Hat nen paar Monate gedauert eh ich ma ein hatte aber halt fürn guten Preis

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!