Wer kennt den User Domsche???

  • Klar sind solche Verzögerungen sehr ärgerlich, aber es kommt ja auch nich selten vor, das jemand mal im Urlaub ist oder beruflich sehr zeitintensiv unterwegs ist und für ein paar wochen mal keine Privatmails lesen/beantworten kann. Oder es ist einfach nur untergegangen, möglicherweise unabsichtlich. Ich denke man sollte noch ein wenig warten bevor man hier jemanden verurteilt ;)


    Hoffe du bekommst deine Schweller bald :thumbup:

  • Naja gewartet hat er ja wohl mit einem Monat schon mehr als genug.
    Von daher verstehe ich den Standpunkt einiger auch nicht, die den Verkäufer quasi noch in Schutz nehmen...
    Mir riecht es stark nach Betrug...

  • will jetzt keinen als betrüger daher stellen! Es geht mir nur darum das ich mein geld auch nicht schei**!!! ich werd wohl einen abstecher nach deutschland machen müssen!!!


    will sich wer unterwegs auf ein bier treffen :thumbup: :thumbup: haha

  • 800 km hin + 800 km zurück sind für dich ein Abstecher? Da verballerst du ja mehr Sprit als die Schweller wert sind.
    Stelle einfach Strafanzeige gegen den User wegen Betrug. Der Rest regelt sich dann. Niemals auf eigene Faust irgendwas unternehmen.

  • Na zu Entschuldigen ist das in keinster Weise!


    Aber er soll sich ja auch erst mal dazu äussern bevor man ihn jetzt hier zereisst.


    Sollte das alles zu Recht geschrieben sein, soll man ihn Teeren,Federn und durchs Land jagen.


    Von daher sollte man sich hier bevor man Geschäfte tätigt über die leute erkundigen.
    Ich habe mal beim KAUFI was erworben (Kondensator), bin Kunde beim Alex (und vermittlere an die Kollegen) und stehe ja auch sonst im Kontakt mit vielen Leuten hier.
    Das sind, meiner meinung nach, schon Referenzen, über die sich jeder vorher erkundigen sollte.
    Wäre auch mal eine Verbesserung für die Seite hier - wurde aber glaube ich schon mal vorgeschlagen!
    **
    Ich habe persönlich auch ein Problem damit Leuten HIER Geld zu überweisen welches man anschliessend nicht wiedersieht, bzw. die Ware.
    Bin aber auch kein Freund von PayPal.
    Suche ja nen Dachträger, mir wurde hier auch einer angeboten, sehe aber immer das problem mit der Kohle die dann evtl. wech wäre - und Geld hat ja niemand zu verschenken.Und bevor ich Geld in den Sand setze lasse ich das lieber.

  • wenn ich wenigstens wüsseste mit was er es weggeschickt hat (GLS, DPD...) dann könnte ich anrufen und nachfragen!!! aber ich weis ja nciht einmal das!!!

  • ....habe hier den Jungs schon vorgeschlagen die Rubrik "User bewerten User" einzuführen, dann hat man wenigstens etwas Sicherheit bzw. Kann man so als Verkäufer seine Serösität nachweisen. Is wohl technisch momentan noch nicht möglich. Aber eins ist auch klar das ein Kauf im Netz (Forum) immer ein wenig Risiko ist....... Sorry hilft dir persönlich jetzt erstmal nicht weiter !

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

    Einmal editiert, zuletzt von hani ()

  • Moin,


    Ich möchte hier niemanden in Schutz nehmen, aber ich stand auch in Kontakt mit Domsche und hatte einen guten Eindruck.


    Weisst du was der Versand gekostet hat? Darüber könnte man ja evtl. das Packetunternehmen rausfinden.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Ich denke, ihr zwei solltet das per PN klären. Sollte sich dort nichts tun, bitte Kaufi anschreiben. Diese Diskussion hier mit Ratschlägen wie "da gibts nur noch eine möglichkeit und das ist 2 aufs auge" unterbinde ich jetzt.


    P.S. Ich sehe das Ganze so wie Superspeedy


    Na zu Entschuldigen ist das in keinster Weise!


    Aber er soll sich ja auch erst mal dazu äussern bevor man ihn jetzt hier zereisst.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Domsche ist inzwischen im Marktplatz gesperrt worden, da er auf Emails/PN der Administration auch nicht mehr reagiert hat. Mehr können wir von unserer Seite da leider nicht tun, da wir nicht für private Angebote im Marktplatz haften können. Ich rate jedem Betroffenem dazu einen Anwalt aufzusuchen um entweder das Geld oder die Ware einfordern zu können.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!