tobi ' s Black Diamond

  • wie gesagt ... bin gespannt :thumbup:
    farblich/optisch wird das schon sehr gut passen, nur vom Prinzip eben nicht ^^
    nein nein, hier muss keiner allg. Konventionen einhalten ... wird schon was schickes werden

  • Zum showcar passt ein polierter Alukäfig perfekt würd ich ma sagen.
    Aber für nen richtig extremes showcar müsste er noch tiefer :P

    FH per FFB, Restkilometer, Logins, Codierung, ME7 EEprom read/write, Tacho, VCDS, Raum Dortmund


  • die tiefe kommt wenn der v6 stabi verbaut ist :) . Mir selber passt die tiefe auch ned :D

    Mfg Tobi,


  • doppelpost :S



    habe mir heute meine Spezialpolitur gekauft (sie wurde mir von Blackpitti aus dem Vagboard empfohlen), um ein entgültig geiles Polirbild zu haben. Das Zeug kam zwar 40 euro , aber das Zeug lohnt sich. Ich bin gerade mal über ein kleinteil drüber, ned mal ne minute poliert und das Ding glänzt wie verchromt :love:


    http://wueko.wuerth.com/cgi-bi…;;;;;;;;;;;13073746885093



    morgen gehts wieder ans basteln, denn gammeln ist nicht :P

    Mfg Tobi,


  • Sieht top aus die Heckklappe ! Neuer Lack ist einfach das Geilste ! 8)
    Aber warum hasst du keinen schwarzen Stopfen für den Heckwischer genommen ? :P

    Zitat

    morgen gehts wieder ans basteln, denn gammeln ist nicht :P

    Richtig so ! wie war das ? Arbeiten am Auto werden nicht einfach getan,sie werden zelebriert. :D

    FH per FFB, Restkilometer, Logins, Codierung, ME7 EEprom read/write, Tacho, VCDS, Raum Dortmund


  • genau neuer bmp lack ist einfach nur traumhaft !


    nene den stopfen habe ich nicht vergessen , der kommt nächste woche aus glas :)



    wir arbeiten nicht mehr, wir zelebrieren :D

    Mfg Tobi,


  • Clean Klappe find ich heiß, lediglich der Aufkleber am Schweller sticht ein wenig arg hervor.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Mir ist heute was ärgerliches passiert :cursing: . Bekam fast das geheule ;( .... ich fuhr zur Arbeit und denn kam die Straße des grauens. Kein umdrehen mehr möglich . Es war Splitt ohne ende. Ich dachte nur nööööööö das ist ned euer ernst !!! :thumbdown: .... naja ich fuhr mit 10 km/h da lang und naja einigen leuten, war das zu langsam und sie überholten, was mich sehr aufregte, weil ich angst um meinen Lack hatte es knakte und klirte am Glas. Ich bekam fast des heulen !!! nein das reicht ned , es kam ein Lkw mit 70 km/h in der 30ziger zone und wirbelte den gesamten Splitt auf und es ballerte mir alles gegens Auto. Ich dachte ich bring den um . Im wahn und hin und her wuchteln um mein Lack und auto zu retten brachte ich es ned mehr fertig aufs Kennzeichen zu achten -.- naja ende vom Lied insgesamt 2 dicke schläge am Dachanfang auf der Fahrerseite und 3 kleine schläge an der frontstange ;(


    Ich hasse diese Bauarbeiter !!!!!!! Ich rufe morgen erstmal beim Bauamt an und denn gibts tote :cursing::evil:

    Mfg Tobi,


  • Das ist verständlich, dass dir da das Heulen gekommen ist. Ich hatte selbiges immer im Winter. Wollte bei Gegenverkehr schon immer fast in den Graben reinziehen, so hab ich mich vor den Steinen gefürchtet. Aber bei nem schönen Lack is das natürlich umso ärgerlicher.


    Ich bin echt froh, dass ich mich entschlossen hab, meinen nicht neu lackieren zu lassen. Ein schöner Lack sei einem ja ohnehin nicht vergönnt, wie es aussieht. Lauter Neider und rücksichtslose A****löcher. :wacko:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Die arme frisch lackierte Stoßi tobi :S


    Vielleicht solltest mal in Erwägung ziehen einen Vollbra zu kaufen?

  • ne Bra kommt auf jeden fall iwann, ob ne Vollbra oder ne einfache weiß ich noch ned ....


    naja das Dach wird ja eh noch neu gelackt dieses Jahr und die Stoßis vl auch, mal sehen ^^


    aber ärgerlich ist es ohne ende :cursing::thumbdown:

    Mfg Tobi,


  • Schöner Golfi ! nur man sieht ihn ja garnicht richtig er hatt sich versteckt :D

    FH per FFB, Restkilometer, Logins, Codierung, ME7 EEprom read/write, Tacho, VCDS, Raum Dortmund


  • ein Radio fänd ich cool ^^ :P :D


    die Klappe gefällt mir, sieht beim IVer immer sehr chic aus die cleane Optik!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!