Max sein Golf V GT in Shadowblue Metallic

  • das klingt sehr geil ;) dann behalt den wagen lieber ;) liste klingt doch super =)


    mal sehen was die zeit mitsich bringt :)


    Genau, wie ich dir schon paar mal gesagt hab ---> BEHALTEN!!! :)
    Hat das mit der Codierung hingehaun?? Sonst ruf einfach an ;)


    Wir sehen uns :thumbup:


    freilich hats hingehaun :)


    ja klaro, vielen dank nochmal an matthias :)


    war samstag abend/nacht auch bei der polizei und hab alles vorgezeigt, bin jetzt somit frei :thumbup::thumbup:


    BEHALT DEN WAGEN :)


    Mal zu deinen Planungen, NICHT das Dach schwarz folieren ;( Das schöne Shadowblue ;)


    Immer weiter machen ! :)


    shadowblue ist schon schön, aber so ein schwarzes dach reizt mich auch :D

    - Max

  • hab mir vorhin mal aus spass paar neuwagen zusammengestellt:


    VW Golf VI GTI ED35 DSG, 5-türer, Oryxweiß Perlmutteffekt, absolute Vollaustattung = EUR 34.141,52


    VW Golf VI R DSG, 5-türer, Candy-Weiß Uni, absolute Vollausstattung = EUR 40.437,42


    VW Scirocco Match 2.0 TSI DSG, Candy-Weiß Uni, absolute Vollausstattung = EUR 33.243,56


    Audi S3 2.0 TFSI S-Tronic, 3-türer, Ibisweiß, absolute Vollaustattung = EUR 54.614,50


    Audi RS3 2.5 TFSI S-Tronic Sportback, 5-türer, Ibisweiß, absolute Vollaustattung = EUR 64.346,40


    Der Reiz ist da :D wobei der RS3 ist schon sehr übertrieben, ich tendiere eher zu einem GTI ED35 bzw. zu einem GTD oder rocco :thumbup:

    - Max

    Einmal editiert, zuletzt von GTMax ()

  • :D da hast du ja ne nette Preisspanne^^ ..


    Vll findest ja jemand der dir deinen Ver für nen guten Preis abnimmt :P


    Weiß jetzt grad nicht mehr genau wie viel KM und PS deiner hat, aber ich meine mich zu erinnern, dass beides völlig ok war.. von daher würde ich den lieber noch ne Weile fahren und Spaß dran haben..



    Wobei ich auch gerne Autos konfiguriere und davon träume :love: :thumbup:

    Gruß Chris


  • Da würd ich doch zum VIer R greifen :P Preislich liegt er genau in der Mitte von den 5 Wagen :thumbup: und dann bleibst du uns als Golf-fahrer erhalten :D

  • ja den R und den S3/RS3 habe ich eher so zum träumen zusammengestellt, ich tendiere eher zu einem GTI :) man muss ja auch noch an andere sachen wie wohnung usw. denken :)


    meiner hat 62.000km und ca. 210ps... stelle ihn einfach mal autoscout und mobile rein, wenn mir einer nen guten preis bietet, warum nicht? :D verschenken tu ich ihn jedenfalls nicht ;)

    - Max


  • Audi S3 2.0 TFSI S-Tronic, 3-türer, Ibisweiß, absolute Vollaustattung = EUR 54.614,50


    das ist schon ziemlich lächerlich, gleicher Hersteller, gleicher Motor und relativ gleichwertige Qualität und doch 20.000 € Unterschied :D
    für was? wegen den 30 Ps mehrleistung?? :thumbup:

  • ja den R und den S3/RS3 habe ich eher so zum träumen zusammengestellt, ich tendiere eher zu einem GTI :) man muss ja auch noch an andere sachen wie wohnung usw. denken :)


    Achso okay :thumbup: ja dann würd ich auch zu nem GTI greifen :)... muss es denn ein neuwagen sein :D son R32 wäre doch auch nett :P

  • ja den R und den S3/RS3 habe ich eher so zum träumen zusammengestellt, ich tendiere eher zu einem GTI :) man muss ja auch noch an andere sachen wie wohnung usw. denken :)


    meiner hat 62.000km und ca. 210ps... stelle ihn einfach mal autoscout und mobile rein, wenn mir einer nen guten preis bietet, warum nicht? :D verschenken tu ich ihn jedenfalls nicht ;)

    dann hatte ich das noch einigermaßen richtig im Kopf.. Ist dann sowieso die beste Position um was zu verkaufen.. entweder es kommt einer der einfach ein unschlagbares Angebot macht oder du geniest den Wagen weiter..


    Was anderes, außerhalb vom VAG-Konzern kommt nicht in Frage?
    Oder ein TT/TTS/TTRS ist auch was schickes.. :love:


    Gibt so viel schöne Autos und so wenig Geld im Geldbeutel :D

    Gruß Chris


  • das ist schon ziemlich lächerlich, gleicher Hersteller, gleicher Motor und relativ gleichwertige Qualität und doch 20.000 € Unterschied :D
    für was? wegen den 30 Ps mehrleistung?? :thumbup:


    ich würde aber behaupten, dass audi eine viel bessere qualität als der golf hat, vorallem werden da qualitativ hochwertigere materialien verwendet als bei vw und viel mehr wer ins detail gelegt... JUNGE :D



    dann hatte ich das noch einigermaßen richtig im Kopf.. Ist dann sowieso die beste Position um was zu verkaufen.. entweder es kommt einer der einfach ein unschlagbares Angebot macht oder du geniest den Wagen weiter..


    Was anderes, außerhalb vom VAG-Konzern kommt nicht in Frage?
    Oder ein TT/TTS/TTRS ist auch was schickes.. :love:


    Gibt so viel schöne Autos und so wenig Geld im Geldbeutel :D


    wo du recht hast, hast du recht :D


    ich denke werde mich nach nem jahreswagen umschauen, muss ja kein neuwagen sein :)

    - Max

  • ich würde aber behaupten, dass audi eine viel bessere qualität als der golf hat, vorallem werden da qualitativ hochwertigere materialien verwendet als bei vw und viel mehr wer ins detail gelegt... JUNGE :D


    naja seh ich nicht ganz so, ich denke das ein Golf VI R schon ganz gut mithalten kann mit nem S3 auch qualitativ!
    klar ist der S3 etwas feiner, aber das ist doch längst keine 20 k wert :pinch:

  • Mtec Super White abblendlicht drin ;) kann mir einer was fürs fernlicht empfehlen? soll einfach bessere ausleuchtung bei nacht haben als die normalen lampen.


    Im Keller liegen:
    -Pollenfilter
    -Ölfilter
    -Ölablassschraube
    -4xZündkerze
    -Pipercross Tauschfilter
    -Addinol Motorenöl
    -Bosch aerotwin scheibenwischer


    Ich werde die inspektion selber durchführen und will bewusst vom longlife wegkommen und auf festinterval umsteigen :thumbup::thumbup:

    - Max

  • will bewusst vom longlife wegkommen und auf festinterval umsteigen :thumbup: :thumbup:


    Das machst Du richtig. :thumbup:

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Nicht verkaufen,definitiv,mit den umgesetzten Plänen kommt er dann richitg gut :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!