Max sein Golf V GT in Shadowblue Metallic

  • noch sind die Aufkleber drauf, sollen aber demnächste runter


    Achso ok =)


    nee die Scheinis hab ich schon lang nicht mehr..wolltest du nicht xenon nachrüsten??


    Ja der Anfangsplan war ja dass ich mir die originalen BiXenon-Scheinwerfer komplett mit allem drum und dran nachrüste, aber mir gefällt das Silber und Chrom in den Scheinwerfern innen drinne nicht... Passt nicht so ganz zu meinem dunklen bzw. blau/schwarzen Konzept :D Aufmachen und lackieren oder sowas will ich nicht, da es dann sein kann dass die Scheinwerfer dann undicht sind usw. und dafür wären mir die teuren Xenonscheinwerfer auch viel zu schade.


    Hab dafür jetzt aber komplett schwarze Halogenscheinwerfer gefunden, mit abgedunkelten Blinkerfeldern und innendrin komplett schwarz (bis auf die Reflektoren halt) als ob man den Scheinwerfer schon von innen lackiert hätte :thumbup: Sind zudem auch noch mit nem E-Prüfzeichen und eintragungsfrei.


    Würden viel besser in mein Gesamtbild reinpassen :D und der Umbau würde mit Leutmittel und LED Technik immernoch 4 mal weniger kosten 8o8o

    - Max

  • Die schwarzen Spiegelkappen sehen echt :thumbup: aus. Hatte ich auch schon überlegt aber war mir noch nicht sicher ob ich das machen soll. Aber sieht echt geil aus. :thumbup:

    MFG MABMD



    Wer später bremst ist länger schnell.

  • Die schwarzen Spiegelkappen sehen echt :thumbup: aus. Hatte ich auch schon überlegt aber war mir noch nicht sicher ob ich das machen soll. Aber sieht echt geil aus. :thumbup:



    Danke :)




    kein ding ;) wie siehts mit deinem Felgenplan aus?? bremssattel schon lackiert?? :P



    Nein noch nicht :( hab zwar Urlaub und so, aber bei uns pisst es ununterbrochen :thumbdown:

    - Max

  • bremssattel lackieren nervt eh blos, das mit dem trocknen usw.. is richtiger Mist -.-

  • mit Sicherheit ;) und gti-schweller schon dran?? wie siehts mit den scheinis aus?? :P
    ich löcher dich hier wieder mit fragen, schlimm mit mir :thumbup:

  • seitenschweller sind auch noch net drauf :D


    für die scheinis ist mir diesen monat das geld ausgegangen hahaha...


    ganz normal bei dir :rolleyes::whistling:


    aber wird alles ende august gemacht ;) die aufkleber sind aber übrigens da, mal schauen wann es nicht regnet, damit ich sie draufkleben kann :thumbup:

    - Max

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!