PhiL's 5er Sportline!

  • Also soweit ich weiß verwendet Eibach für Pro-Kit und Sportline Federn die gleiche Verpackung. Steht auch Pro-Kit/Sportline drauf. 8)
    und laut Phil wirds eindeutig ein Sportline also 45/35!! wird bestimmt bombe!! =)

  • C0ugar: Bilder von den Felgen folgen natürlich noch, müssen heute nur noch die Reifen aufgezogen und gewuchtet werden, kann sie dann morgen von meinem Reifenhändler abholen :thumbup: zwecks den Federn müssen wir hier uns noch auf einen geeigneten Termin festlegen.


    Jan und Chris: richtig, ist ein 45/35mm Sportline-Kit, bin schon soooo gespannt wie es wirken wird mit den "alten neuen" Felgen :rolleyes:

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • Also dieses Wochenende hab ich am Samstag leider keine Zeit. Es sei denn ihr wollt gegen 17:00 mit dem Einbau anfangen ;)
    Wie ich aus dem Franken-Treffen-Thread gelesen hab, hast du ja diese Woche spät, richtig?


    Oder dann eben am 11.3./12.3. ;) Kann Freitags schon ab mittag, also könnten wir das auch am Freitag starten ;)
    Brauchen bloß ne Garage mit genug Platz oder gleich ne Bühne ;)

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • also dieses Wochenende denke ich auf keinen Fall, ist schon zu voll bei mir - Freitag wie gesagt Streetculture, Samstag bin ich höchstwahrscheinlich auf der Freizeit-Messe in Nürnberg, und Sonntag mach' ich meine Lohnsteuer... :D


    aber der 11. oder 12.03. klingt schonmal ganz gut, fehlt aber nur noch an einer großen Garage bzw. Hebebühne - hab' beides nicht zur Hand... :D muss ich mich mal schlau machen.

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • Und einen Federbeinspreizer brauchen wir auch, sonst wird das ein langer Umbau :D8)

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • jou :D - hab' mal dem Dennis eine PM geschrieben... :)

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • ich lasse mal Bilder sprechen vom aktuellen Zustand... Sommerreifen sind drauf (ja ich weiß, sind nur 16 Zoll und zu klein, aber diese Sommer-Saison müssen sie noch taugen bis nächstes Jahr die RS-6 Look kommen), Nebelscheinwerfer nachgerüstet (müssen noch angeschlossen werden) und Kühlergrill in candyweiß lackieren lassen (VW-Logo wird noch matt-schwarz foliert)... und nächste Woche kommen aller Voraussicht nach die Federn rein, dann wirkt das mit den Felgen auch besser finde ich :)


    [Blockierte Grafik: http://img824.imageshack.us/img824/5154/img0618ed.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img140.imageshack.us/img140/5355/img0620av.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/3500/img0629ee.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img684.imageshack.us/img684/8505/img0639l.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img822.imageshack.us/img822/8594/img0640tm.th.jpg]

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • Hey Hey
    schaut gut aus! :thumbup:
    Tiefer und dann passt er erst mal... Indi Lippe dran, dann für nächste Saison Felgen und Heck in Angriff nehmen und dann steht er perfekt da!!

  • Hey Hey
    schaut gut aus! :thumbup:
    Tiefer und dann passt er erst mal... Indi Lippe dran, dann für nächste Saison Felgen und Heck in Angriff nehmen und dann steht er perfekt da!!


    Auf das Heck brauchst nicht so lange warten :D
    Anfang April hat er ein neues... Will aber nicht zu viel verraten ;)


    Zum weißen Grill:
    Sieht bisschen gewöhnungsbedürftig aus, aber werd mir das ganze bei Gelegenheit mal live ansehen ;) Vielleicht überzeugt es mich doch noch :D

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Zum weißen Grill:
    Sieht bisschen gewöhnungsbedürftig aus, aber werd mir das ganze bei Gelegenheit mal live ansehen ;) Vielleicht überzeugt es mich doch noch :D


    also ich muss sagen das der Grill in Wirklichkeit anders rüberkommt als auf den Fotos. Mit den weißen Spiegeln ist das ein schön stimmiges Bild von der Front, finde ich. Ist natürlich wie alles Geschmackssache ^^ bereuen tu ich es jedenfalls nicht das ich es machen lassen hab, mir gefällt's so :)


    Danke Weger. ;)

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • und nächste Woche kommen aller Voraussicht nach die Federn rein, dann wirkt das mit den Felgen auch besser finde ich :)


    Genau... dann siehts auch mit den 16" schon besser aus.


    Der weiße Grill... naja... muss man wohl live sehen.

    Gruß Thomas

  • yup, ich hoffe ;)


    kannst Dir ja dann auf'm meinGOLF.de Sommertreffen Deine Meinung bilden... :P :D

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • Moin Jungs und Mädls,


    da ich ja im März das letzte mal hier war, gibt's nun paar Neuigkeiten:


    an meinem Sportline wird sich nichts mehr tun, haben ihn gestern weitestgehend auf Originalzustand zurückgeschraubt, er steht nämlich zum Verkauf.
    Also falls jemand aus der Region Bayern Interesse hat einfach melden... :P


    abgelöst wird er Ende Juni oder die 1. Juli-Woche durch einen 5er GTI Edition 30, ebenfalls in black magic perleffekt! 8o jetzt heißt es warten, und meinen jetzigen losbringen. :)
    seit gespannt!

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!