PhiL's 5er Sportline!

  • Also den Einbau kann man schnell realisieren.
    Sollte in der Regel kein Thema sein, muss man halt vorher noch die Spreiznuß besorgen sonst dauert der Einbau wesentlich länger( so wie bei mir... Einbauzeit GW-Fahrwerk: 10h)


    Also könnte man machen wenn der Dennis die Sommerräder aufzieht. Hat jemand ne Hebebühne zur Hand? dann wäre das nämlich noch schneller gemacht :)


    Dennis:
    Dann warte mal ab bis ich bei EDEL01 war :D


    Irgendwann ist mein H&R monotube mal abzugeben. Könnt euch drum prügeln :D:thumbup:
    Will mir mal nen Bilstein holen... Dann geht der GTI aber auf Performance und das kann noch ne Weile dauern :P

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


    • Kratzer am Dach polieren lassen (vielen Dank an die Kinder vom Kindergarten, Schneeballschlachten sind ja echt witzig... aber doch nicht den Schnee vom Dach nehmen, wenn ihr vorher mit Kieselsteinen gespielt habt :(

    nicht dein Ernst...?! 8| :cursing:


    Dennis: ach, des Problem hast du also auch? :D

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • Irgendwann ist mein H&R monotube mal abzugeben. Könnt euch drum prügeln :D :thumbup:
    Will mir mal nen Bilstein holen... Dann geht der GTI aber auf Performance und das kann noch ne Weile dauern :P


    Der is gut.


    Aba mit den Eibachfedern biste erstmal auch zufrieden.
    Un es fährt sich recht komfortabel.

    Gruß Thomas

  • Also könnte man machen wenn der Dennis die Sommerräder aufzieht. Hat jemand ne Hebebühne zur Hand? dann wäre das nämlich noch schneller gemacht :)


    Dennis:
    Dann warte mal ab bis ich bei EDEL01 war :D

    Ich kann ja mal meinen Dad anhauen, was er sagt, wenn wirs bei uns auf der Hebebühne machen. Ers da bissl vorsichtig wegen Versicherung usw. Müssten halt nen Tag finden, wo bei uns wenig los und ihr Zeit habt.


    Hör mir auf mit der Edel01:D Denk nach den Alus und Federn, werd ich die Türen dämmen und hinten noch meine Lautsprecher einbauen , die ich rumliegen hab und wahrscheinlich nochn Chip, aber das wars dann :thumbup:


  • Ich kann ja mal meinen Dad anhauen, was er sagt, wenn wirs bei uns auf der Hebebühne machen. Ers da bissl vorsichtig wegen Versicherung usw. Müssten halt nen Tag finden, wo bei uns wenig los und ihr Zeit habt.


    Also das mit der Zeit sollte eigentlich kein Thema sein.
    Ich kann auch mal abends zum schrauben. Da kanns dann auch mal später werden.
    Wir haben bei meinem Fahrwerkseinbau um 15:00 angefangen und um 1:00 aufgehört, war allerdings ein Samstag :D
    Ich kann auch unter der Woche, da müsst ihr mir dann aber rechtzeitig Bescheid geben ;) Aber ich denke wenn es dann soweit ist finden wir nen passenden Termin

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Alpi und ich haben uns auch schon überlegt in Röthenbach die Hobbywerkstatt zu mieten, da bekommst für 9,-€ die Stunde 'ne Hebebühne inkl. Werkzeug...
    wann und wo wir es dann tatsächlich machen ist mir eigentlich egal ^^ wenn der Dennis mit seinem Dad was deichseln könnte wäre sicherlich genial.
    aber nun muss ich ja dann erstmal die Federn bestellen und bis die dann da sind wird auch nochmal knapp über eine Woche vergehen denke ich, und dann wird das Thema spruchreif. Am Samstag sind erstmal die Felgen auf'm Programm... :love:

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • Jo:) Samstag fahr ich ja mit!! Und dann fahren wir mit nem R32 rum:)

  • 'Morgen ;)


    wurde gestern leider nix mit dem .:R, kamen 2 Russen und haben den mal auf die schnelle Bar bezahlt... :rolleyes: :D
    wurde dann ein 6er GTI, sehr edles Auto, bin zum ersten mal in meinem Leben Automatik/DSG gefahren, hat man auch gemerkt :huh:


    und gerade eben beim Frühstück habe ich meine Eibach-Federn beim Alex bestellt, wenns gut läuft sind die Ende nächster Woche da!
    Dennis: ich wollte mir doch gestern endlich mal deinen weißen Tacho anschauen, aber hab's natürlich wieder verpeilt. :pinch:

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • :D ja beim nexten mal, tagsüber siehst da eigentlich eh net viel
    jo der 6er is echt fein, vor allem der klang is echt um einiges besser

  • Schon eingebaut?! :D8)


    Wirds Zeit das deiner tiefer kommt. ;)

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Schon eingebaut?! :D 8)


    Wirds Zeit das deiner tiefer kommt. ;)


    schön wär's! :D
    ja da wirds echt Zeit, da habt ihr Recht. :P
    müssen wir uns mal absprechen wann alle Zeit und Lust haben...!


    Felgen sind übrigens auch fertig seit Samstag vom Pulverbeschichten - geil geworden :thumbup:

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]


  • schön wär's! :D
    ja da wirds echt Zeit, da habt ihr Recht. :P
    müssen wir uns mal absprechen wann alle Zeit und Lust haben...!


    Felgen sind übrigens auch fertig seit Samstag vom Pulverbeschichten - geil geworden :thumbup:


    Na dann rein mit den Federn.


    Un Bilder von den Felgen ;)

    Gruß Thomas

  • huiii.. ein Pro-Kit :thumbup:
    also quasi "nur" 30/30? aber mit der schweren Maschine vorne drin wird das schon sehr gut kommen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!