PhiL's 5er Sportline!

  • hab ich heut morgen scho gemacht, also dem alpi geschrieben;)


    eieie bin ich der älteste gibs ja net 8)


    sehr gut! :thumbup:
    naja mach' dir nix draus, irgendeinen muss es ja treffen! :P :D

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • Moin Moin:) ehm ja is klar nö:D bin dabei natürlich^^
    das mit 21 warn Witz oder? die machen da keine Ausweiskontrolle:p

  • dann zieh ich mir ne rote schlumpfenmütze an;)
    Alpi: hast wohl was verbrochen, dasst angst vor der ausweiskontrolle hast?;) nein, einfach nur die tatsache, dass ichn bierchen trinken darf und trotzdem noch mim auto heim, darum gings mir

  • Dann haben wir bisher:

    • Dennis
    • Alpi
    • Phil
    • Jörg


    Könnte bei den Leuten aus Lauf noch einer mitfahren dann wäre das auto voll. Ich werd mal den Sebbi (Polofahrer vom letzten Treffen) noch fragen, vielleicht will der mit wenn er nicht gerade Spät- oder Nachtschicht hat.


    Wann wollen wir dann ins California(???) gehen?

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • passt doch ;)
    ich würde vorschlagen Treffpunkt im California(???) so gegen 19 Uhr? weil wie gesagt hab' ich um 16 Uhr noch 'nen Arzttermin und man weiß ja nie, wie lange man da sitzt... :D
    schlagt ihr auch mal 'ne Zeit vor...


    also ich könnte mich zum fahren anbieten, trinken kann ich eh nix weil ich am nächsten Tag um 4 wieder voll auf der Matte stehen muss, von daher wär's bei mir egal.

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • Also 19 Uhr ist doch ne gute Zeit finde ich.
    Ok Phil fährt die besoffenen ;P

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • also Jungs und Mädels! Da ja morgen schon Montag ist sollten wir langsam aber sicher mal was fixes ausmachen hätte ich gesagt. :)


    Locationwahl? Bleibts beim California oder Chongs Diner? 19 Uhr okay? oder später?
    und an Jörg: weißt du schon vom Sebbi Bescheid?
    und dann brauche ich natürlich vom Alpi und Jörg paar Fakten wo ich euch abholen soll, oder irgendwo Treffpunkt in Lauf, ist mir egal wie wirs machen wollen, bin für alles offen...


    schönen Sonntag noch...

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • Ich würd sagen spätesten 18:30uhr treffen z.B am rechts Bahnhof

  • Ich würd sagen spätesten 18:30uhr treffen z.B am rechts Bahnhof


    Das is ne gute Idee.
    Ob wir nun ins California oder ins Chongs Diner gehen ist mir egal, ich kenn beide nicht.
    Da muss wer anders entscheiden :P

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Chongs ist halt typisch amerikanisches essen:) gaaaanz viel und fett:D
    California hat mehr Auswahl aber ist mir bissl überteuert!!
    Ick bin für Chongs Diner da gibt's a gouds Bier^^

  • jo da stimm ich alpi zu, im chongs kriegst richtig dicke portion, da hast weng dran zu arbeiten. des california is vonner location her besser und edler, ich wär auch für chongs
    Alpi: weißt du ob man reservieren muss im chongs?
    phil: mach ma 19uhr vorm chongs diner?

  • okay dann geh'mer in's Chongs... :) ist des nicht des am Hauptmarkt direkt in der Nähe? ich glaub' des hab' ich am Christkindlesmarkt erst gelesen...


    jou alles klar, dann bin ich morgen Abend so kurz vor halb 7 am rechten Bahnhof, bis moin ;)

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • kennst des enchilada? is genau gegenüber

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!