PhiL's 5er Sportline!

  • das wird sich hoffentlich ändern ja... will dich und den wagen ja auch mal kennenlernen! ;)


    die sache mit dem tacho würde bei mir dann wie gesagt auch noch irgendwann anstehen... jörg, hast du dir dein benötigtes material schon besorgt für den tacho (led's etc.)? bin dann mal auf's ergebnis gespannt!


    soo, morgen um 08:45 Uhr bin ich beim Rechter bestellt, 90.000er Inspektion! :huh:


    Mit dem Kennenlernen kein Problem aber momentan nur mit Winterauto unterwegs, also kannst mein GTI nicht kennenlernen :P


    Nein ich hab noch keine Materialien, ich hätte da dem Dennis vertraut ob er mir die richtigen besorgen kann. Wenn er das machen würde. Er weiß ja mittlerweile n bisschen welche Helligkeit die LEDs haben müssen usw und welche man genau braucht.


    Joerg: Jo freilich mach ma, Phil will auch nen weißen


    Bei nem Treffen wär ich auch dabei, hab grad auch mehr zeit, in nem monat gehen bei mir die prüfungen so langsam los, da wirds dann enger


    Ja ich hab Mitte Ferbruar meine mündliche Abschlussprüfung und danach bin ich die beiden Wochenenden Boarden.
    Also momentan wäre es sicher passend bei mir, da könnte man noch was einplanen.
    Würde fast sagen das man sich irgendwann mal trifft und dann einfach was essen geht. Halte ich bei dem Wetter sinnvolller als die ganze Zeit draußen zu stehen. ;)

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Also die Änderungen gefallen mir soweit schon echt gut, vor allem die Celis-Scheinwerfer sehen cool aus :thumbup:
    Was ich nicht verstehe sind die beigen Blenden an der Mittelkonsole?? Das passt ja mal leider gar nicht :(


    Gruß
    Flo

    Danke Dir! :)
    die 2 beigen Mittelkonsolenblenden sind nur eine Übergangslösung, die werden nämlich noch in weiß lackiert, ebenso wie die obere komplette Mittelkonsole... bis dahin taugt mir auch das beige ;) habe mich an meinen schwarzen mal spaßeshalber selbst mit der Sprühlackdose zu schaffen gemacht, vorher grundiert und alles, schaut aber furchtbar aus und hält außerdem auch nicht wirklich :D


    aber apropos Lackierer: habe vor gut 2 oder 3 Wochen mal bei dem Car-Design in Heroldsberg per E-Mail angefragt wie es denn ausschaut mit dem Teile lackieren ob und wann sie des machen könnten, bis heute noch keine Reaktion! Haben die soviel um die Ohren oder wollen die kein Geld verdienen? Wenn nix kommt ruf' ich entweder mal an oder fahr' persönlich hoch dann können'se sich die Teile gleich anschauen wenn'se wollen... hab nämlich in letzter Zeit mal ab und zu Auto's gesehen die von dem Car-Design die Kennzeichenwerbung dran hatten, scheint also sehr gut zu gehen der Laden...


    zum Treffen wäre ich jederzeit offen, bin diese Woche noch zu Hause, kleiner Arbeitsunfall am Finger :rolleyes: kann man sich ja mal absprechen...

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • Ich denke das es am besten ist wenn du mal hinfährst.
    Dann können die sich die Teile gleich anschaun und genau sagen was kosten soll.


    Man Junge du machst sachen :D

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • ja das denke ich mir auch, dann werde ich das so machen wenn ich mal lust dazu hab... :P aber so wie ich das sehe wird das eh wieder eine unbezahlbare Sache wenn ich denen sage was ich alles lackiert haben will... 8|


    jaja Jörg so ist das eben, Stanzen ist eine gefäääährliche Sache, kann ganz böse enden wie man sieht! :D


    mal was essen gehen wäre 'ne schöne Sache, gibt ja genug gastronomische Möglichkeiten dazu...

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • dann mach ma halt was aus, wann wollt ihr? nachmittags oder abends?

  • Würde mal sagen gegen Abend.
    Kann von mir aus auch mal unter der Woche sein. Macht was aus dann bin ich da :P

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • gegen Abend wäre mir auch lieber, wie siehts bei dir aus Dennis? nächste Woche Abends würde auch bei mir gehen, hab Frühschicht...


    man man man war das gestern wieder ein günstiges Vergnügen meine Inspektion! :| :huh:

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • bei mirs abends auch besser, wie schauts montag abend aus?

  • gut... montag abend würde passen bei mir, aber dann wirklich "abend" weil um 16 uhr hab' ich noch 'nen arzttermin ;)
    und an welche richtung habt ihr so gedacht? erlangen, lauf, nürnberg, wo?! :)

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • Montag Abend klappt bei mir auch ;)


    Richtung ist mir egal, ich will aber nix aussuchen. Kann auch auf Erlangen fahren ;)

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • gut dann halten wir Montag-Abend mal fest hätte ich gesagt... aussuchen mag ich ebenfalls nix, des überlass' ich entweder dir oder dem Dennis! :P


    falls wir ja was in Nürnberg bzw. Erlangen machen sollten fährt halt einer von uns 2 hätte ich gesagt oder? 2 mal fahren wäre Käse...


    schönen Abend noch...

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • :Dalso mir würd spontan das california einfallen oder chongs diner, die ham richtige fette burger da und dann aufn bierchen ins enchilada, is ja gleich gegenüber (wir sind ja alle 21??)
    kommt halt drauf an wie viel wir sind bzw werden

  • (wir sind ja alle 21??)


    ...FAIL!!!...


    Nein ich noch nicht :P
    phil, stimmt wäre Käse wenn wir dann mit mehr Autos fahren. Evtl kommt von meinen Leute noch einer mit, da muss ich erst mal nachfragen.


    Ich seh schon der Dennis hat die Restaurantauswahl schon getroffen, sehr gut ;)8)

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • ...FAIL!!!...

    ich muss mich ebenfalls mit FAIL!!! anmelden... dazu fehlt mir noch ein Jahr. :D
    das California klingt gut, drin war ich zwar noch nicht, hab's mir aber mal von außen angeschaut...


    jo Jörg frag' Dich mal bissl rum, ich werde mal den Alpi über Facebook ne PM schreiben, vielleicht wäre der auch mit am Start ;)

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • hab ich heut morgen scho gemacht, also dem alpi geschrieben;)


    eieie bin ich der älteste gibs ja net 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!