Golf 4 TDI US Tacho

  • Zum Verkauf steht ein Tacho eines Golf 4 TDI. Das Tacho ist von dem Hersteller Bosch und eine seltenne US ausführung für die Dieselmodelle in Deutschland. Leider ist vorne in der Scheibe des Tachogehäuses ein Riss drinn, weil ich versucht habe es zu öffnen um Nachträglich Chrom Ringe einzubauen. Ansonsten ist das Tacho Tip Top und die Funktion einwandfrei. Ich habe den Tacho mit einem Tester ausgelesen und den Ausdruck gibt es mit dazu.


    Über den Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht aber ich denke mal 120€ gehen in Ordnung. Ich bin aber für weitere Vorschläge offen.


    Bei Fragen oder Bildern ;) könnt ihr mich einfach kontaktieren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!