Beleuchtete Einstiegsleisten?

  • Hab die beleuchteten Leisten selber, und laut der Votex Anleitung ( :thumbdown: ) werden die wie die Türwarnleuchte im Tür-Steuergerät angeschlossen.




    Zitat

    Bei den Leisten ist doch ein Stromumwandler dabei ???

    Genauso ist es.

  • Ok dann erstmal Danke ich werde zuschlagen ...denke ich !!!


    Kann vielleicht ein Fachmann schnell mal schauen ob das bei E-Bay auch die richtigen Leisten sind ???
    Nicht das ich was falsches kaufe :(


    Artikelnummer: 150527065407


    Danke


    Gruß Sveni

  • Ja sind genau die richtigen. Würde mich beeilen, denn das ist wirklich ein Schnäppchen hab sie damals von jemandem aus dem FOrum gekauft und immer noch 200€ bezahlt. Bei VW sind die viel zu teuer.
    Habe sie auch drinne und das Ergebnis lohnt sich wirklich, auch wenn der Umbau ein bisschen Zeit und Geschick bedarf.
    Falls du noch Fragen hast einfach posten.


    PS: Da das Auto bei mir nicht in ner Vitrine steht und immer noch ein Gebrauchsgegenstand ist, zerkratzen die relativ schnell.
    Machen aber selbst noch mit ein paar kleinen Kratzern nen hochwertigen Eindruck und werten die langweilige Plastikleiste wirklich auf.

  • Ok dann Vielen Dank !!!


    Denke auch für den Preis kann man nix falsch machen bin noch in Preisverhandlungen mit dem Verkäufer ;)


    Gruß Sveni

  • Stimmt :(
    Aber Dann müsstest auch alle auf einmal kaufen ;)


    Er hat ja nicht umsonst Preisvorschlag muss man ja ausnützen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!