Beiträge von sven007

    Ok dann erstmal Danke ich werde zuschlagen ...denke ich !!!


    Kann vielleicht ein Fachmann schnell mal schauen ob das bei E-Bay auch die richtigen Leisten sind ???
    Nicht das ich was falsches kaufe :(


    Artikelnummer: 150527065407


    Danke


    Gruß Sveni

    Also kann ich es an die Fußraumbeleuchtung anschließen... geht es auch so das es dauerhaft an ist ???


    OK bringt ja eh nix wenn die Tür zu ist sieht man sie ja nicht mehr :(


    Naja dann muss ich mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen.

    Ok dann erst mal Danke !!!
    Naja dachte halt für den Preis könnte man es mal versuchen um die 100 Euro hätte ich schon investiert.


    Muss ich die Leisten nicht einfach an die Innenraumbeleuchtung anschließen ?

    Hallo,


    Bin neu hier und habe mal eine Frage und zwar hab ich bei E-Bay günstige original beleuchtete Einstiegsleisten gefunden.
    Nun meine Frage hat jemand Erfahrung damit was den Einbau betrifft ... schwierig und für einen nicht so begabten Schrauber machbar?
    Wo werden die Leisten genau angeschlossen ???
    Die Leisten haben die Teilenummer: 1K5071300
    Beim Freundlichen wollen die ja fast 400 Euro für die Leisten :(


    Danke für eure Antworten