Welches Frontsystem zwischen 100 und 150 €?

  • man bin grad ziemlich auf die schnauze gefallen, kann es sein dass eine Box von Focal 200 € kostet ?? oder sind es zwei ?


    help!


    mfg

  • Zitat

    Original von derGolfhamster
    man bin grad ziemlich auf die schnauze gefallen, kann es sein dass eine Box von Focal 200 € kostet ?? oder sind es zwei ?


    was versteht ihr immer unter box ?(


    eine box ist für mich ein Gehäuse mit Lautsprechern drin. Demzufolge weiß man jetzt auch nicht, um was es dir geht ?( (da jeder hier irgendwas anderes dazu sagt)


    gehts um einen gehäuse samt subwoofer? oder normale gehäuse für für ein 2 Wege System?


    ...wäre nicht schlecht, wenn da mal was unter "wichtig" diesbezüglich erscheint :)


    Gruß
    Ronny

  • sorry box is ein naja ein wort für alles bei mir :D , meinte das 2 Wege komponenten system von focal. das 165 V2...


    mfg

  • Hoi,


    Meines Wissens beziehen sich die Preise immer auf ein einzelnes Set das heißt du benötigst zwei Sets eins für jede Seite ;(
    Wenn du also die 165V2 verbauen willst wären das 2 mal 200€ :rolleyes:

  • So ein Unsinn.


    Die Preise sind immer für ein System also 2 Hochtöner und 2 TMT. Immer Paarweise.

    Einmal editiert, zuletzt von knufu ()

  • hab bei "Hirsch+Ille" nachgefragt. Preis ist "für ein komplettes set"... was das jetzt heißt, weiß ich nicht...
    MFG
    Max

  • die preise für komponentensysteme beinhalten zu 99,9% immer 2 Tiefmitteltöner, 2 Höchtöner und 2 passiv Weichen.


    Gruß
    Ronny

  • also hab jetzt dort angerufen und mir wurde gesagt das es ein SET für Vorne ist. Also links Rechts!!


    *freu* der tag ist gerettet..:)


    mfg

  • Zitat

    Original von derGolfhamster
    also hab jetzt dort angerufen und mir wurde gesagt das es ein SET für Vorne ist. Also links Rechts!!


    das haben ca. 3 mann schon vor dir gesagt - hättest dir den Anruf sparen können :D


    Gruß
    Ronny

  • Im Saturn gibts das Focal 165A System für 150 Euro. Dürfte doch auch reichen.

  • wo liegt denn der unterschied zwischen den focal lautsprechern?
    also 165
    A
    K
    K2
    V Slim (wahrscheinlich wie V nur dünner?)
    V2
    MFG
    Max

  • ne, ich meinte jetzt nicht die reinen werte, sondern eher klanglich, was ist wem zu empfehlen...
    MFG
    Max

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!