Soundstreams weißer Golf 6 Variant

  • Ich habe geplant das als nächstes nach erfolgreicher eintragung der Räder ein Eibach Pro Kit kommt! Das würde dann 30/30 runter gehen und das Auto richtig schön sportlich und dezent wirken lassen :) Reifen habe ich einen 225 35 19 Falken FK452 oben.


    LG
    Mario

  • wow, sieht super aus! die felgen passen perfekt zum auto!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Danke Danke Leute :) Und ja, er kommt eh noch ein Stückchen runter (auf das freu ich mich schon xD)


    @ Golf 5 Varitn R


    ich finde auch das sie extrem groß rüber kommen - sehen aus wie 20" Räder :rolleyes:


    LG
    Mario

  • hab heute mal mit meinen ipad die schweller "rangezoomt". kann es sein das die den schweller in der höhe nicht komplett abdecken? hab gesehn das es beim gli genauso is. und steht die vordere kante vom schweller vorne bei dir etwas über?

  • ich habs jetzt mal vorne gaaaaaaanz nah rangezoomt, den kommentar mit der kante vorne kannste vergessen, sah nur so aus als ob es vorne länger wäre... :huh:
    Mit der höhe meine ich das zwischen türunterkante und seitenschwelleroberkante einen abstand von ca. 1-2 cm, oder? is übrigends keine kritik, sondern nur ne is das original-frage. hab mir ja die schweller, dank deiner tn`s, nun auch bestellt :D

  • Achso, ja wenn du den Schweller 100% gerade auf den Holf aufklebst dann hast zu zwischen Tür unterkante und Schweller Oberkante ca. 15mm Abstand...
    Ich habe Ihn nicht 100% gerade aufgeklebt und habe somit vorne einen Spalt von 15 mm und hinten 5 oder so - ist aber ned schlimm! Ist ja schließlich ein Auto und kein Museumsstück ;)


    Viel Spaß beim Schleifen :)


    LG
    Mario

  • Jetzt seh ich das auch, also hast du den Schweller hinten etwas höher an geklebt?


    Gruss

  • ich geb dann auch mal meinen senf dazu!


    natürlich kann man den schweller nicht wie von werk aus dranmachen, also aufn mm genau. Für mich passt der Schweller so wie er jetzt moniert ist.
    Da ich bei der Montage eig das meiste gemacht hab (lüg jetzt nicht Mario :thumbup: ) und ich dabei unterm auto gelegen hab bzgl diesen adaptern wo die schweller montiert werden, ist es einfach nicht anders möglich den schweller zu montieren .. der ist vl um 2-3 mm falsch aber meine güte, das kann doch keinem stören :thumbup: ..

  • So seh ich das auch, keiner ist hier Buhmann, weil man mal genau hingeschaut hat ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!