Rns 510B und rns 510 c

  • Hallo ich kann ein neues navi bekommen das rns 510C ich hab jetz das rns 510B drin jetz ist meine frage was ist da der unterschied vom rns 510c und das rns 510b
    Danke schonmal :)

    Vw Jetta Gli Freak


    US jetta

  • Hat das rns510 auch das optisch parksystem weil das wolt ich gerne haben orginale parksensoren hab ich ja schon ab werk drin.

    Vw Jetta Gli Freak


    US jetta

  • danke dann muss ich jetz mal gucken wer mir das machen kann weil ich find das richtig super ein kumpel hat das schon im auto gehabt wo er dem gekauft hat.

    Vw Jetta Gli Freak


    US jetta

  • kann jetz das rns 510c bekommen aber hab gehort das das die batterie lehr macht wenn das auto von der zundung ist stimmt das.Weil das navi zu neu ist fur das auto :)

    Vw Jetta Gli Freak


    US jetta

  • Hi,
    ja da dein Auto MJ 2007 ist brauchst du ein neues Gateway, damit die Busruhe einsetzt. Schreib mal den User Hypuh an, der verkauft momentan welche, falls du eins brauchst.
    Gruß

  • danke gut zuwissen ist sowas denn teuer und was muss da genau gemacht werden. grus danny :)

    Vw Jetta Gli Freak


    US jetta

  • Hi,
    das ist plug and play, du musst halt das alte gateway raus nehmen und das neue einbauen, codieren. Der Hypuh verkauft das glaube ich für 90€ ist das Neuste mit der Endung AF. Nach dem Tausch wirst du keine Probleme mehr haben.
    Gruß

  • dann kann ich mir das rns 510c ja kaufen wie kann ich der hypuh anschreiben damit ich dem schnel finde kenn mich noch nicht so gut aus mit der seite. danke schonmal

    Vw Jetta Gli Freak


    US jetta

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!