Radio wichtig (Für mich =D)

  • Ich weiß das Thema wurde schon so oft angesprochen hab hier auch in Forum schon die Suchfunktion genutzt aber nix gefunden.
    Hab einen Golf 5 Baujahr 2005 und ich will dieses lästige standard Radio (RCD 300) ausbauen. Hab kein Climatronic weil von den dingern hab ich genug anleitungen gefunden wie ichs ausbauen soll. Also bitte ich euch mal um Hilfe


    Danke euch shcon mal im Vorraus :thumbup:

  • Hi


    Oben im Ablagefach müssten 2 Schrauben sein die du entfernen musst, danach ist es vom Prinzip her wie bei Fahrzeugen mit Climatronic.


    Falls du Hilfe brauchst, hab dir ne PN geschickt.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Boha wie blöd von mir xD dachte das Gummi bei der Ablagegeht nicht ab haha aber mit bisschen gewewalt geht alles danke dir

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!