Codierung für RNS 510 und Dynaudiosystem

  • Hallo Zusammen !!
    wer kann mir die genauen Codierungseistellungen für den Golf 6 mit RNS 510 und Dynaudiosystem nennen?
    zur Vorgeschichte :
    ich hatte in meinem neuen Golf das RNS ab Werk verbaut.da ich aber aus meinem alten Golf noch ein RNS rumliegen hatte baute ich dies in meinen neuen ein .funktionieren tut eigentlich alles bis auf den klang des Dynaudio Systems.
    bei manchen Liedern z.b. Pink (mit 192kb/s) kann ich überhaupt nicht laut hören ,da das dermaßen in den Ohren weh tut.
    Insgesamt es hört es sich alles viel zu grell an (kann man schlecht beschreiben :) ).
    meine Klangeinstellungen: höhen ganz auf min.
    mitten ganz auf min.
    bass ganz auf max.
    fader ein bisschen über Mitte( Richtung heck)


    Ich vermute nun das da irgendwas in den Codierungseinstellungen nicht stimmt.
    Fragt nun bitte nicht wie es codiert ist ,ich weiß es nämlich nicht ( hat ein Kollege gemacht).
    ich weiß nur das die Überwachung abgeschaltet ist und das Dynaudio angewählt ist ( sieht man ja auch im Startbildschirm)
    Vielleicht habt ihr noch ein paar Ideen.
    Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar!!!
    Gruß Stefan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!