Alarmanlagen Diode

  • versuch ich gleich mal... oder besser morgen wenn ich was sehe...

  • einfach das plastikteil wo die diode sitzt aushebeln, diode abklemmen neue wieder einklemmen und das wars?? ist die diode mit dem kabel verlötet oder nur raufgesteckt?


    meine blinkt nur sehr leicht.. muss ich mal tauschen

  • Der Thread ist nu 3 Jahre alt ich denke mal er hats mit seiner Diode mitlerweile gepackt

    Gruß nightmare

  • lol wie geil xD nen ewig alten Thread ausgepackt :D rofl jetzt wo wir schon da sind :D meine Blinkt weiß ;)

  • Zitat

    Original von nightmare
    Der Thread ist nu 3 Jahre alt ich denke mal er hats mit seiner Diode mitlerweile gepackt


    ihr habt mich falsch verstanden.. das war eine frage.. ;) weil ich diese jettt wechseln will... welche dioden nehme ich am besten dafür? gibt es bei vw originale dafür oder woher?? einfach nur raufstecken oder muss ich da was löten??

  • asooo..



    naja löten musst du schon. da is nix plug and play. und du musst die alte rote led aus der fassung rausbringen. die is reingeklebt. also entweder fassung auf der seite aufschneiden. oder warmmachen und rausziehen.



    dann die Led umlöten. Musst mal messen wie viel V da ankommen. Hab grad keine Ahnung ob ich nen wiederstand davor gemacht habe oder nicht. Aber ich glaube schon.

  • Zitat

    einfach das plastikteil wo die diode sitzt aushebeln, diode abklemmen neue wieder einklemmen und das wars


    Hat sich so fachmännisch angehört das ich doch glatt die Fragezeichen übersehen hab :D

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!