Tmelle's Candy Golf VI

  • Der Spoiler darf einfach bei einem Golf nicht fehlen. Sieht :thumbup: aus. Hast du die langen Klebestreifen noch gefunden, oder hast du es ohne verklebt?

    Gruß Steffen

  • Hab ich noch gefunden ;)

    Golf VI 2.0 TFSI

  • Die Schweller mach ich warscheinlich am Samstag ;)

    Golf VI 2.0 TFSI

  • auch eine sehr nette front!

    Dies ist mein VW.
    Es gibt viele wie diesen, aber dieser ist meiner.
    Mein VW ist mein bester Freund. Er ist mein Leben.
    Ich muss ihn meistern, so wie ich mein Leben meistern muss.
    Mein VW ohne mich ist nutzlos.
    Ohne meinen VW bin ich nutzlos.
    Ich muss meinen VW richtig abfeuern.
    Ich muss besser beschleunigen als mein Feind, der versucht, mich zu überholen.
    Ich muss ihm davonfahren, bevor er mich überholt. Das werde ich …

  • Hi,
    Gruesse von Gran Canaria (30 Grad Celsius) ueberall suesse Maedels im Bade-String :D ,
    hier sind alle auf den neuen Polo total scharf ;)


    Bis zum 29. Timo, lass krachen :D

  • Ey du Angeber! Wir frieren uns hier in Deutschland bei 0° die Ohren ab - keine Strandschönheiten in Sicht! Viel Spaß dir und lass mir die Mädchen in Ruhe ;).

    Golf VI 2.0 TFSI

  • Hey,


    Sehr schicker Golf.. die Lackierarbeiten sind echt sauber und wirken super :thumbup:


    Ich habe gelesen du willst den RDX GTI Diffusor verbauen!? Den beliebäugel ich auch schon. Nur hab ich irgendwo gelesen das da keine GTI AGA drunter passt weil die breiter ist als die ausschnitte von dem RDX Diffusor. Weißt du da schon was genaueres?? Oder nimmst du die direkt mit AGA von RDX?


    lg Kiwi

    Golf VI Variant TDI Highline

  • Der RDX-Diffusor hat den Auschnitt für einen Auspuff mit der Breite (Mitte-Mitte) 1000mm und der GTI Auspuff ist (Mitte-Mitte) 1090mm breit, past also leider nicht. Den RDX-Auspuff wollte ich nicht nehmen, da ich nicht weiss welcher Hersteller sich dahinter verbirgt und wie er klingt. Ich hab mir vorgenommen eine GTI AGA einfach anzupassen, das sollte kein Problem sein.


    MfG

    Golf VI 2.0 TFSI

  • Also willst du den RDX Diffusor verwenden und wirst die AGA anpassen??? Welche AGA schwebt dir den vor? die originale vom GTI oder eine andere????


    Bin mal gespannt wie es weiter geht mit deinem Golf;)

    Golf VI Variant TDI Highline

  • Ich weiss es noch garnicht welche AGA ich nehme.
    Dauert bei mir bestimmt auch noch ein wenig.


    Aber es gibt wieder was neues, ich hab mir per Zufall sehr günstig eine GTI Stoßstange zugelegt und muss mir jetzt noch die passenden Anbauteile (NSW, PDC Sensoren, Gitter etc.) besorgen, dauert aber warscheinlich noch ne ganze Weile.


    MfG

    Golf VI 2.0 TFSI

  • Mist :D naja gut für dich schlecht für mich :D :D Dann probier ich das selber mit dem RDX Diffusor. Wollte aber eig. nur ungern an dem neuen Auspuff rumschweißen. Naja wir werden sehen.


    Ich werde deinen Thread weiterhin beobachten :thumbup:

    Golf VI Variant TDI Highline

  • Sehr schön ich warte auf Bilder ;). Das Schweissen sollte kein Problem sein.

    Golf VI 2.0 TFSI

  • Ja werde hier auch noch nen umbauthread eröffnen nur ist bei mir erstmal Pause:) hab das Auto ja noch nicht lange und muss meine "hohe Kante" erstmal wieder auf Vordermann bringen;)

    Golf VI Variant TDI Highline

  • So habe mal mit RDX telefoniert. Sie haben keine Erfahrung mit der originalen GTI Auspuffanlage da sie ihren Diffusor auf ihren Auspuff angepasst haben. Der Auspuff den die Anbieten ist von NAP.


    Die Maßangaben sind korrekt;) 1000mm und ne Öffnung von 105mm ;)

    Golf VI Variant TDI Highline

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!