Tmelle's Candy Golf VI

  • sehr schöner VIer! :thumbup:
    die schwarzen Spiegel machen sich richtig gut zum candyweiß! und ein TOP Aufkleber auf der Heckscheibe :)
    Grüße, PhiL.

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • Sehr schöner Golf, gefällt mir richtig gut.
    Die schwarzen Teile sehen schon jetzt extrem gut aus. Bin gespannt wie das Gesamtbild aussieht mit dem GTI Heckspoiler :thumbup:


    Gruß
    Steffen

    Gruß Steffen

  • Bekomme Dienstag den Rest der lackierten Teile. Dann gibts neue Bilder :). Ich bin ja selber gespannt wie er am Ende aussieht :thumbup:.

    Golf VI 2.0 TFSI

  • Sieht schick aus. Bekommt man die Zierleisten ohne Schäden ab????

  • Hallo,


    ja die bekommt man mit ein bischen Geduld beschädigungslos ab. Wenn du aber die Chromleisten lackieren willst must du entweder das Chrom runterschleifen oder das Chrom in einem Galvanisierungsbetrieb chemisch entfernen lassen, ich habe letzteres gemacht. Morgen werd ich die Zierleisten und meinen GTI Dachkanntenspoiler vom Lackierer holen :).


    Gruß
    Tmelle

    Golf VI 2.0 TFSI

  • und dann hoffentlich auch die seitenleisten montieren :D:thumbup:


    Ja die Seitenleisten mache ich dann am Wochenende drann :). Und dann hat mein Golf auch einen Hauch deines GTDs :).

    Golf VI 2.0 TFSI

  • hört sich gut an! :thumbup: Nur werden die bei dir wesentlich geiler aussehn, lackiert und dann noch n schöner Kontrast zum weiß!

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • Da hast du natürlich recht :thumbup:

    Golf VI 2.0 TFSI

  • Ja Timo, dann wird das ja was mitm Wörtherseetreffen


    Und das beste, wir 2 in einem Zelt: Holla die Waldfee ^^ :P

  • Is klar :D
    Gut das ich auch noch zwei Beschützer für mich mitbring :P

    Golf VI 2.0 TFSI

  • Heute sind die Zierleisten und der DKS fertig geworden. Die Zierleisten musste ich natürlich direkt drannstecken. Der DKS und die Schweller folgen sobald ich den Bestellten Primer bekomme.


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/110120/temp/g4l7q2jc.jpg]

    Golf VI 2.0 TFSI

  • Wow!
    Sieht super aus finde ich, würde denk ich nur noch was mit dem VW-Zeichen machen, das is da so ganz alleine in Chrom, denk mal weiß oder schwarz kommt besser, aber ansonsten is die Front schon echt top!


    DKS und Schweller noch dann is das n tip tip wagen

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!