Stefans R(entner)32

  • Also das mit den ASA sieht ja wohl ma richtig geil aus!

    Gruß Tim

  • Werden dann ja wohl doch keine 20er ;) .



    Soll ich dich was flüstern? Bei mir auch nicht, gerade ein Schnapper gemacht. :pinch:

    [b][size=8]Gruß Martin

  • an deinem .:R sieht i-wie auch jede Felge gut aus :thumbup:
    jez gefallen mir die ASA's doch ;)

  • Also die ASA werden immer besser.
    Jetzt noch Lack un Polieren :thumbup:



    PS: Ihr hättet ja auch mal was runterlassen können.

    Gruß Thomas

  • also mir gefallen die GLK´s besser als die ASA. finde das die GLK größer wirken wie die ASA.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Jawoll, werden ist ASA.


    PS: Ihr hättet ja auch mal was runterlassen können.


    Der wollte nicht weiter runter, warum auch immer? :( Hab gemessen, vorne kommt er bei jetziger Fahrwerkseinstellung noch 4cm weiter runter.
    Und bei den GLK ging es nicht, da keine Zentrierung und Radschrauben


    also mir gefallen die GLK´s besser als die ASA. finde das die GLK größer wirken wie die ASA.


    Sind sie ja auch :D 20"--> 19". Ab wann bist du denn .:R-Fahrer? :) 4er .:Rs mit DSG gabs in letzter Zeit ja nun einige aufm Markt...


    an deinem .:R sieht i-wie auch jede Felge gut aus


    Nicht jede aber viele. Und das ist mein Problem, kann mich nur schwer entscheiden...

  • Zitat

    Ab wann bist du denn .:R-Fahrer?

    die sind mir zu durstig für jeden tag 80km arbeitsweg und das 6 tage die woche.


    fahre gleich vielleicht ein neues auto angucken und bin dann hoffentlich ab heute abend endlich wieder mobil. ohne auto ist es echt eine katastrophe... wie als wenn man einem fisch das wasser wegnimmt... :(



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Ich würde die ASA´s montieren ! Die kommen ziemlich geil mit deiner Lackkombi. :love:


    Lass mal die Katze ausn Sack raus und sag uns für welche Felge du dich entschieden hast ! :P

  • Ich würde die ASA´s montieren ! Die kommen ziemlich geil mit deiner Lackkombi. :love:


    Lass mal die Katze ausn Sack raus und sag uns für welche Felge du dich entschieden hast ! :P


    Ist doch schon längst klar was es wird! :pinch:

    [b][size=8]Gruß Martin

  • War eben schon beim Metallbauer, lass mir Alu - Nabendeckel anfertigen und schwarz lackieren. Standarddeckel gehen leider nicht, da die jetzigen verschraubt sind. Aufbereiter auch schon kontaktiert, guckt sich die Tage mal ne Felge an.


    Und eeeeendlich mal ne Felge mit Gutachten, kein diskutiere und gelaber beim Tüv.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!