TN für Türsteuergeräte mit Anklappfunktion gesucht

  • Gibt es eine Codierung die das Automatische an/abklappen beim zu/aufschließen ermöglicht?


    LG

  • Zitat

    Gibt es eine Codierung die das Automatische an/abklappen beim zu/aufschließen ermöglicht?


    LG


    Nein gibt es leider nicht, sowas ist nur mit einem zusätzlichen Modul möglich

  • Ich glaube zwar nicht daß Dir das jetzt weiter hilft, ich poste es aber einfach mal:


    http://www.innoparts.de/shop/p…_info.php?products_id=102


    Damit könnte man das Anklappen ermöglichen. Erfahrungen damit habe ich allerdings nicht.

    Danke für den Tipp, habe aber jetzt ein passendes Türsteuergerät bei VW bestellt.
    Ist zwar nicht gerade günstig wollte aber alles Original haben und hatte keine Lust noch Wochen und Monate zu warten bis im Netz eins auftaucht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!