Golf Tachoumbau(von meilen auf Kmh)

  • Hallo
    Habe ein Problem mit einem Golf V amerikanisches Modell


    Würde gerne den Tacho wechseln um die Geschwindigkeit in kmh ablesen zukönnen.


    Was muß ich dabei beachten und welchen Tacho kann ich nehmen?
    Danke für Eure Hilfe im Vorraus
    Markus


    Habe eine Golf V 2,5 ltr,Automatik mit DSG und Multifunktionsanzeige,Bj 2008

  • Kannste inner VW Werkstatt umstellen lassen, Ländererkennung Deutschland und US umstellen . Die Scalierung kannste damit nicht ändern. Das muss man direkt im Datensatz machen. Im selben Atemzug hat man dann Login und kann das Ding dann anlernen :)


    Oder eine KM/H Tachoscheibe rein fettig :) :)


    mfg

    Menschen machen Fehler

  • Hallo
    Habe mit einer Tachoscheibe das Problem das die Kmh nicht mit den meilen übereinstimmen,oder.(tachoausschlag)


    Wo bekomme ich eine Tachoscheibe für Golf V?
    Habe schon bei Ebay geschaut und nichts gefunden


    Markus :S

  • Die kriegste dann beim freundlichen bin mir aber net sicher musste mal da fragen was die dazu sagen .... :)


    Mach ma nen Bericht oder ruf jetzt direkt an und lass dich mit nem Service Mitarbeiter verbinden und frag mal nach :)



    mfg

    Menschen machen Fehler

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!