Jimmy´s Golf´s :-)

  • Das neue Heck sieht richtig gut aus :thumbup:
    Besonders mit dem schwarzen Diffusor.


    Ja find ich auch! Und da ich sowieso noch mit den Schwarzen Alufelgen u eventuell ja noch folieren will in Schwarz ...passt das super!


    @Jan-EK


    kein Plan ehrlich gesagt, ich hab die Geschenk bekommen, ich mach mal ein Bild und stell die Online!

  • da haste jetzt aber ein Schmuckstück an Land gezogen, sehr sehr schön ;)
    welche schwarzen 18er sind es denn genau?


    was sagt der Herr den so zum VW 7088? hast du da ein paar Infos, und vll ein ordentliches Fazit zu? gerne auch per pn :thumbup:


    Grüße!



    Hab die OZ 35 Anniversary
    [Blockierte Grafik: http://www.roadster-concept.de/pic/felgen/ozracing-alufelgen/oz-35-anniversary-black.jpg]

  • Update!!


    Neues Lenkrad



    Vorher


    http://picasaweb.google.com/lh…OJd7te4cI?feat=directlink


    Nachher


    http://picasaweb.google.com/lh…OJd7te4cI?feat=directlink


    bzw.
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110109/zelxbifo.jpg]




    :)


    Noch mit Clean Emblem...überleg noch das R dran zu machen

    Einmal editiert, zuletzt von JimmyChoo ()

  • Jetzt fehlt noch die Front um das ganze abzurunden :) .....find nur nichts anständiges! Und ein neues Radio, weil mein jetziges nervt schon leicht


    Schnick Schnack wie Fahrwerk, Xenon, Pedalen kommen dann doch als letztes!

  • hätte gern mal eure Meinung dazu wissen :)

  • Hai Siegerländer.


    Meine Meinung zu den Felgen auf dem Wagen - DAS PASST ABSOLUT NICHT ZUSAMMEN.


    Das Erscheinungsbild des Wagens mit diesen Felgen sieht Beschscheiden aus :!:


    Farbtechnisch passen die wirklich gar nicht zu dem Wagen und wirken zudem noch verdammt klein


    Die hier wären auf dem Wagen schon was anderes:
    [Verkaufe] Rondell 0029 18" mit ABE - wie neu


    Jetzt sieh dir nur mal den Unterschied an -> von der Höhe abgesehen, die wird am Montag geändert :!:
    [Blockierte Grafik: http://www.endless-fantasy.de/…g/853425_d79de99a_f29.jpg]


    ************************************
    Thomas,
    ich bitte dich :pinch:


    Auch wenn es OZ sind, aber ne andere Farbe würde dem Wagen viel besser stehen.
    Und die vielen Speichen tun ihr übriges dazu.


    Kämen mir nicht auf den Wagen

  • Na dann mach sie wieder drufftata :thumbup:


    Und für den Preis zur zeit Schanäppchen.
    Würden schon viel mehr her machen auf dem Wagen.
    Sind die OZ 17" :?:

  • Thomas,
    ich bitte dich :pinch:


    Auch wenn es OZ sind, aber ne andere Farbe würde dem Wagen viel besser stehen.
    Und die vielen Speichen tun ihr übriges dazu.


    Kämen mir nicht auf den Wagen


    Natürlich gäbe es schönere OZ... hätte da noch ein paar Ultraleggera im Keller.
    Un wenn er tiefer is, sieht es auch anders aus.

    Gruß Thomas

  • Na dann mach sie wieder drufftata :thumbup:


    Und für den Preis zur zeit Schanäppchen.
    Würden schon viel mehr her machen auf dem Wagen.
    Sind die OZ 17" :?:



    18 Zoll mit neuer Bereifung! Nee die Rondell will ich nicht! ..Ich hab doch meine grad erst verkauft! Die hab ich jetzt grad erst bekommen und neue Conti Sport drauf gezogen! mir gefällts iwie auch nicht so gut ...aber jetzt sind die ja drauf ^^ und muss eine Lösung finden

  • wenn er erstmal mehr tiefe hat wirkt es vieleicht schonwieder ein wenig anders einfach testen und zur not kannste dann immernoch andere kaufen ^^
    ansonsten find ich ihn ganz hüpsch weiß is sowieso geilooo ;-P


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Ja jetzt sieht er ja noch aus wie ein Cross Golf :) Das wird schon viel aus machen! Denke so 40mm wird er dezent tiefer ...in den nächsten 3-4 Wochen! Und die neue Front kommt auch in den nächsten 4 Wochen^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!