Tobi´s Black Magic´s

  • Danke Linx,


    Habe am Mittwoch nen Termin wegen den R-Rüllis danach wird dann keine Fehlermeldung mehr kommen :thumbup: .Aber mal was anderes irgendwie hat mein Golf das TFL vergessen und wenn ich den Rückwartsgang rein lege dann geht vorne das Rechte TFL an irgendwie komisch ?.


    Vielleicht weiß ja jemand warum ?.

    Lieber Golf fahren, als Golf spielen!

  • Dein TFL geht nie, mit Ausnahme des rechten TFLs wenn der Rückwärtsgang drin ist? Das ist extrem komisch. Hast du schon irgendwas am Auto codiert?

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Dein TFL geht nie, mit Ausnahme des rechten TFLs wenn der Rückwärtsgang drin ist? Das ist extrem komisch. Hast du schon irgendwas am Auto codiert?


    Ja genau so ist es !.Nein habe bis jetzt noch nichts codiert hatten nur mal beim Fraktion Treffen Zeigerwischen versucht zu codieren was aber bei meinen Golf auch nicht klappte weil das BCM das Zeigerwischen nicht unterstütz !.In der MFA+ ist aber immernoch der Hacken für TFL aktiv.Alles irgendwie extrem komisch hoffe das es am Mittwoch alles wieder richtig funktioniert :wacko: .

    Lieber Golf fahren, als Golf spielen!

  • hallo Tobias
    deine unbauten gefallen mir und die geplannten änderungen die du noch machen willst hören sich es super an mach weiter sieht echt klasse aus :thumbup: :thumbup:

  • So mal hier ein paar aktuelle pics von meinen Golf habe ja von mir lange nichts hören lassen ! :sleeping:


    [Blockierte Grafik: http://img685.imageshack.us/img685/3784/img0015vru.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img692.imageshack.us/img692/6248/img0014okh.jpg]


    Das Heckemblem ist mitlerweile auch schon schwarz lackiert.Bis nächstes Jahr wollte ich auch eigentlich nichts mehr machen ausser Winterfest.Mal schauen was denn im neuen Jahr ansteht, mir schwebt schon einiges im Kopf herum: GTI/GTD Heckspoiler :thumbup:

    Lieber Golf fahren, als Golf spielen!

  • Danke, Danke aber dein Mausgrau ist auch eine Geile Farbe :thumbup:

    Lieber Golf fahren, als Golf spielen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!