Pioneer AVH-3200BT: Problem beim Anschließen...

  • Hi zusammen! also ich habe am Samstag Abend das Radio zwar erfolgreich zum laufen gebracht und es sitzt auch in der dafür vorgesehenen Öffnung, aber ich habe noch Probleme:
    1) da ich nirgends ein Kabel mit Zündplus gefunden habe, muss ich das Radio immer von Hand ein- und ausschalten... Weiss jemand wo ich Zündplus her bekommen und ob das rote Kabel dann an das Zündplus gesteckt werden muss?
    2) ich habe blöderweise einen Pin am Radioanschluss herausgezogen und da nicht alle Pins besetzt waren und auch nicht sind, weiss ich nicht mehr wo das Kabel hingehört... Es handelt sich um das Handbremssignalkabel in hellgrün?! Welcher pin gehört dazu?
    3) Wo bekomme ich denn das Signal von der Handbremse her? Damit ich Filme schauen kann... und wie bekomme ich es hin, dass bei nicht angezogener Handbremse auch die Möglichkeit besteht einen Film zu schauen?


    Danke im Voraus für eure Antworten!

  • 1) Wie kannst du das radio per hand ausschlaten bekomme ich nichtmal hin nur das display :D? und guck ma bei mir im thread da hat mir einer einen link geschickt wo du den adapter herbekommst brauche den auch noch ;) [Golf 5] Radio ohne CAN-BUS betreiben?
    2)am radio direkt oder am adapter kann bei mir nachgucken wenn du mir das sagen könntest edit: 5 von links oberste reihe ;)
    3)kann ich dir leider nicht sagen ..

    Einmal editiert, zuletzt von xxb04xx ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!