Mein Unikat ;-)

  • Joa, ist empfehlenswert ;) Rondell ist Erstausrüster für viele Fahrzeughersteller...


    Edit: Ich glaub ich verwechsel grad Rondell mit Ronal...Aber ich denke, dass Rondell trotzdem keine schlechte Qualität bietet ;)

    Gruß triky

    Einmal editiert, zuletzt von triky ()

  • Danke, sieht nur bisi komisch aus die Felge, leider gibts die Originall VW GTI Felgen nur bis 18" -.-


    Rondell hat aber leider nicht die Innen Schwarz Hochglanz Detroit in 19". Hab ich zumindestens nicht gefunden.
    Welcher Hersteller bietet die noch an? auf Seite 11 ist ein Bild, genausowelche... :) will Preisvergleich machen . :thumbup:

  • Es gibt die von Rondell, dann gibt es noch Sat 5 Nero und es gibt welche von LS Cardesign (eBay).

    Gruß triky

    Einmal editiert, zuletzt von triky ()

  • Die Rondell wären schon zu empfehlen. Diese fährt Gerlan auf seinen IVer GTI.
    Nur die sehen halt ein wenig anders aus als die Detroit.


    Dann doch lieber das Angebot vom Alex... sieht super aus.
    Besonders in 19" :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Hey Natalie, gerade deinen Thread hier entdeckt...


    Habe jetzt nicht alle 18/19 Seiten durchgeblättert, wie sieht es eigentlich mit Felgen für den Sommer aus?
    Da schon was in Planung?


    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft! :)


    Edit: Ok, ich sehe es gerade, Rondell :thumbup:

    Gruß, Mišo

    Einmal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • Hey!
    Hast mal nach gebrauchten Kompletträdern geschaut- vielleicht im Marktplatz inseriert?


    Hab darüber nen Satz super RS4-Nachbauten mit quasi neuen Pirellis zu nem unschlagbaren Preis (halber neupreis) bekommen! :)

  • du hast bestimmt Verhandlungsgeschick.. :D gute idee!

  • Bin schon bedient mit Felgen...werden definitiv die 19 " Detroit wie auf Bild 11 zu sehen,


    Scheiben werden am Donnerstag getöhnt. 8o


    Und vll gibts zum Geburtstag ein Gewinde und die LED Rückleuchten :thumbup: *Freu*


    Bilder Folgen am Freitag :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!